Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Oller Angeber! :ugly:

reputation_pos.gif
Witzige... 07.01.2008 13:07:08 NAME Es geht nicht um Schnelligkeit, darum bist du schon sehr weit! (NAME)

Maastaaa ist doch ein Minirenovergeber mit seinen paar lausigen Punkten! :)

reputation_pos.gif
@Cybo 07.01.2008 12:55:04 Immer noch Stagnation? :ugly: Viele Grüße, name ;)

Insgesamt 5238 Punkt(e)

reputation_neg.gif
Wer hat in letzter Zeit... 07.01.2008 12:58:38 schade schade =) mangolinchen ist doch meiner, anstatt zu helfen immer drauf hauen *applaus*

Jetzt horsch ma gnau zu, du oller Pappkopp:

Wenn ich drauf haue, liest sich das ganz anders. Ich habe geholfen, allerdings nicht mangolinchen, der hatte schon jemand geholfen und sie hat den Fred-Titel darauf hin auf *closed* gesetzt, das fand ich eben nicht so toll.

Wenn du nicht lesen/verstehen kannst, halt einfach die Guschen, ja?

Dein momentanes hab ich schon auf der Adblock-Liste. Ist ja grausam! :roll:
Na ja ich such und sammle und stell es hier rein für kurze Zeit damit es jeder sehen und wiederekennen kann.
Damit nicht wieder so ein Geheule losgeht

Sweet_PepperZitat:
Zitat von Teluria
( neues Ava suche :mrgreen: ) vielleicht nehm ich deins.

und mit 19kb zu groß
Ja ich übe noch an der Größe.Sind wenigstens keine bei die die 90 mal 90 Pixel überschreiten.

teluia97aeea.gif

Teluria, dein aktuelles Ava hat, soweit ich das sehen kann, 7586 Bytes. Das ist in Ordnung. Aber ich persönlich finde es nicht so schön. Die gezeichnete Spinne, die war cool. Warum bleibst Du nicht bei der?

teluia97aeea.gif

Teluria, dein aktuelles Ava hat, soweit ich das sehen kann, 7586 Bytes. Das ist in Ordnung. Aber ich persönlich finde es nicht so schön. Die gezeichnete Spinne, die war cool. Warum bleibst Du nicht bei der?

Die Spinne finde ich auch schön, also beide Spinnen ich habe ja 2 geschenkt bekommen und wechsel immer mal wieder.
Ich wollte mich halt mal umschauen was man alles so mit Avas machen kann und auch wie es ist sie selber zu machen.
Und da ich für alles rote Renos bekommen habe bzw. doofe Nachrichten.
Dachte ich mir ich kann es auch mal wechseln.
Jeden Tag ein anderes.
Wie ich ja schon sagte...mir macht das im Moment Spaß mich damit zu beschäftigen..