News Nazis schneiden Hakenkreuz in die Hüfte einer 17-Jährigen

Ui, was haben wir denn da?

Ich meine, es war ja völlig klar, dass an der Geschichte etwas nicht stimmen konnte: Das Mädel geht 9 Tage (!) nach dem "brutalen Überfall der bösen Rasierklingen-Nazis mit ihren NSDAP-Jacken" zur Polizei und kann dann auch noch teilweise frische Wunden vorweisen. Aber das reicht der Presse natürlich um daraus einen riesen Skandal zu machen.
Aber wie man, auch in diesem Strang, sehr gut sehen kann, haben sich ja genügend Blöde gefunden, die diesen Mist ohne weiteres sofort geglaubt haben und auf die Hetze der Presse und die unverschämten Lügengeschichten der Frau hereingefallen sind. :wall:

Naja, bleibt zu hoffen, dass die junge Frau jetzt wenigstens wegen Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen angeklagt bzw. gleich eingewiesen wird, wenn sich wirklich herausstellen sollte, dass sie selbst es war.

Da merkt man mal wieder was die Medien für eine Macht haben.
Ich meine, ja ich hab das schon geglaubt.
Warum auch nicht?
Hab ja nichts gegenteiliges gehört und nehme das dann so und glaube es...

Kann natürlich sein,dass das jetzt wirklich stimmt und sich Zeugen finden lassen, aber das ganze ist doch irgendwie faul.

Ja, da sieht man mal, was Medien für eine Macht haben. Jetzt berichten die Medien, dass der Vorfall "möglicherweise" vorgetäuscht war, und wieder sind sich einige nun sicher, die Wahrheit gepachtet zu haben :roll:

ICH HAB ES MIR GEDACHT!!!!

und @bennsenson: war klar das sowas von dir kommt! du kannst nur hetzen und nix anderes

aber trotzdem:nazis raus

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da sieht man mal, was Medien für eine Macht haben. Jetzt berichten die Medien, dass der Vorfall "möglicherweise" vorgetäuscht war, und wieder sind sich einige nun sicher, die Wahrheit gepachtet zu haben :roll:

Falls Du mich damit auch meinst.
Ich glaub da erst mal gar nichts ;)

Andererseits habe ich ja auch nicht behauptet,dass ich das jetzt auch alles glaube, von daher...egal :ugly:

Oh oh oh deutschland deutschland wo kommen wir nur hin. ganz schlimm find ich das .. das arme mädchen wird nun immer gebrandmarkt sein von solchen spinnern... ich hoffe jedenfalls das sie lange hinter gitter kommen

übel,übel...
ob nun wahr oder nicht...Nazis müssen entfernt werden !!!!

mehr sag ich nicht...wir können ja nicht beurteilen,obs nun stimmt oder nicht...das müssen se rauskriegen..

übel,übel...
ob nun wahr oder nicht...Nazis müssen entfernt werden !!!!

mehr sag ich nicht...wir können ja nicht beurteilen,obs nun stimmt oder nicht...das müssen se rauskriegen..

na dann hau mal ein wenig auf die "entf" Taste, vielleicht hilfts was. Das ist genauso stupide wie die Aussagen von Koch zur Ausweisung straftätiger Ausländer. Ein Problem kann man nicht beseitigen, in dem man versucht die Auswirkungen zu verringern, es muss an der Wurzel angepackt werden und dass ist ganz klar Aufklärungsarbeit, wenn immernoch so viele Menschen den holocaust für eine Lüge halten... Allein das, was man alles auf Youtube zu dem Thema findet ist extrem widerlich...

ich weiß,dass das (leider) nicht geht...
nur hab ich irgendwie das Gefühl,es wird nicht sonderlich viel dafür getan...solche Aufklärungen...oder seh ich das falsch...?

Was nichts daran ändert, dass sich rechte Spacken an nem Kind vergriffen haben.

Aber Hauptsache rechte Gewalt relativieren...

gruss kelle!

dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen,(Bier)Kelle...

eine Frage hab ich noch,dass liest man aus den Nachrichten nicht raus..:
wo waren die Eltern der Kleinen...?

doch klar...aber zumindest find ich sollten se in der Nähe sein...nur meine Meinung,weil wenn ich so hör,was alles passiert,würd ich mich (wenn ich Mutter wär) nicht mehr trauen,kleine Kinder allein zu lassen...traurigerweise.

Ich hab den Bericht jetzt gelesen, aber überzeugenden Gründe, die für eine Vortäuschung sprechen, habe ich jetzt nicht rauslesen können.
Es besteht Zweifel daran, dass das Kind gar nicht anwesend war.. da würde mich doch mal interessieren, wieso diese Zweifel bestehen.
Die Gerichtsmediziner, die sagen, dass man sich so ein Hakenkreuz auch selber reinritzen könnte, sind ja wohl kein Beweis dafür, dass das Mädchen das auch gemacht hat.

Sonderlich schlau wird man aus dem Bericht nicht.

doch klar...aber zumindest find ich sollten se in der Nähe sein...nur meine Meinung,weil wenn ich so hör,was alles passiert,würd ich mich (wenn ich Mutter wär) nicht mehr trauen,kleine Kinder allein zu lassen...traurigerweise.
Wieviele Leute kennst Du denn persönlich, deren Kindern etwas in dieser Richtung passiert ist?

Also wenn ich von Fällen höre, dann schlimmstenfalls, dass ein Kind angefahren wurde. Zu Missbrauch kam es nur sehr selten und dann auch stets innerhalb der Familie. Wenn es überhaupt mal zu irgendwelchen gewaltsamen Übergriffen kam, dann waren es Türken- oder Arabergangs, die entweder jemanden massiv sexuell belästigten, gezielt Ärger gesucht haben oder das Taschengeld ziehen wollten. Von sonstigen Übergriffen höre ich sonst nur aus der Zeitung.

Für mich gäbe es absolut keinen Grund, mein Kind in meiner Gegend nicht allein spielen zu schicken. Und wenn sie 17 ist, dann wird sie sich sicher auch nicht mehr im Buddelkasten hinter dem Haus an Förmchen verfallustiert haben und sich folglich auch dem wachsamen Blick der Eltern entzogen haben (bewusst). Was in dem Fall speziell passiert ist, wird wohl auch nur sie allein wissen.

Gruß,
Photon

ich hab auch nicht von der 17 jährigen geredet ^^'
sondern von der 6 jährigen...

tja,ich bin auch 17 und meine Eltern verbieten mir,lange draußen zu bleiben..schrecklich...
aber wenns Kleinkinder sind,würd ich se nicht unbeaufsichtigt lassen..ist nur meine Meinung,muss nicht jeder so denken.

persönlich kenn ich keinen,aber kommt doch oft genug in den Nachrichten...für mich reicht das halt,was man so hört,um Kleinkinder unter Aufsicht zu lassen..

wenn man sich traut,ne 6 jährige allein spielen gehen zu lassen,bitte...da sag ich auch nichts gegen,bin halt....keine Ahnung..vorsichtiger...?

[...] persönlich kenn ich keinen,aber kommt doch oft genug in den Nachrichten...für mich reicht das halt,was man so hört,um Kleinkinder unter Aufsicht zu lassen..
Das meine ich doch. Man hört es aus den Medien. Aber mir und Dir sind persönlich kein Fall bekannt. Das bedeutet sicher nicht, dass sowas nicht auch passiert! Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es Dir (als Mutter oder als 6-jähriges Kind) in Deiner Gegend und in Deinem Fall passiert. Bei mir wäre es wesentlich wahrscheinlicher, dass ein Kind tot gefahren wird. In den letzten Jahren habe ich in meiner näheren Umgebung 4 Unfälle mehr oder weniger live mitbekommen, wo ein Kind angefahren wurde. Will gar nicht wissen, wie viele es dann wirklich waren. Da würde ich mir viel größere Sorgen machen.

Gruß,
Photon

okay,das stimmt.
In unserer Gegend hab ich bisher sowas nicht mitbekommen,tja da sieht man,wie einen die Medien beeinflussen.
Da muss ich dir echt Recht geben,ich seh das wahrscheinlich zu "verbohrt"..oder so..

Haben die jetzt eigentlich das Kind gefunden, welches angeblich belästigt/bedrängt wurde? Mein letzter Kenntnistand ist, das es dieses Kind nicht gibt und es auch nur erfunden ist.