Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die Spinne finde ich auch schön, also beide Spinnen ich habe ja 2 geschenkt bekommen und wechsel immer mal wieder.

also die spinne von mir musste nicht nehmen, du hast mir nur leid getan, weil du damals unbedingt ein ava wolltest und da hab ich dir nachts mal schnell ein geschustert ;)
und teluria als name passt sehr gut zu einer spinne :ugly:

übrigens, 2 ava's von dir hab ich auch schon geblockt ;)

Ich hab das hier schon des öfteren gelesen, Wieso blockt man Avas?
Ich mein, ich bin auch schon etwas länger bei Klamm und auch relativ aktiv im Forum, aber auf die Idee den Ava eines Users zu blocken bin ich noch nie gekommen. Jeder hat doch da seinen eigenen Geschmack und sollte ein User einen Augenkrebs erregenden Ava haben verstehe ich es selbst dann nicht, ich schau mir den ja nicht Stunden am Stück an.

also die spinne von mir musste nicht nehmen, du hast mir nur leid getan, weil du damals unbedingt ein ava wolltest und da hab ich dir nachts mal schnell ein geschustert ;)
und teluria als name passt sehr gut zu einer spinne :ugly:

übrigens, 2 ava's von dir hab ich auch schon geblockt ;)

Das war sehr nett von dir das du die "geschustert" hast.
Und ich mag deine geschustertes. die Spinne sieht witzig aus und war mein erstes Ava.
Das mache ich gerne in mein Profil.
Und blocken dürft ihr natürlich,Geschmäcker sind ja verschieden.;)

eisfee, ich kann dieses geflicker und geflacker vor den augen nicht gut ab, deshalb hab ich nur die geblockt ;)

@teluria, geht nur um die eine spinne und dein ta tü

Naja ich als Mann seh die Avas eh nicht :) Würd mich wer fragen was einzelne user haben, wüsste ich das selbst dann nicht wenn ich jeden Tag mit denen schreibe *g* Daher brauch ich auch nicht blocken ^^

NIEMALS! :evil: :ugly:

reputation_pos.gif
WhatPulse @ Klamm.de -... 07.01.2008 18:11:33 Name Ihr kommt auf Ideen (ich meine das mit der getauschten Sig und dem Ava)
icon_wink.gif
gruss biest (Name)

....muss mich auch kurz ausheulen:

(Fast) Immer wenn ich im Thread meiner Lieblings-Lose-Seite poste, bekomm' ich rote Popel, das grenzt ja schon fast an Rufmord -> da überlegt man sich ja schon fast 2* zu posten ;)

Grüße cptjohn

....muss mich auch kurz ausheulen:

(Fast) Immer wenn ich im Thread meiner Lieblings-Lose-Seite poste, bekomm' ich rote Popel, das grenzt ja schon fast an Rufmord -> da überlegt man sich ja schon fast 2* zu posten ;)

Grüße cptjohn

Och*tröst* gewöhn dich dran das hier einige neben sich stehen.
Und nimm die Roten nicht so ernst.
Sind doch nur Punkte in einem Forum von Usern die du nie sehen wirst, auch wenn es natürlich nur dem Zweck dient dich zu ärgern und nicht um deine Beiträge zu bewerten.;)
Kopf hoch und mit voller Kraft voraus!:mrgreen:

[...] auch wenn es natürlich nur dem Zweck dient dich zu ärgern und nicht um deine Beiträge zu bewerten.;)

Also das möchte ich so nicht stehen lassen, nicht jeder bewertet nur um jemanden zu ärgern.
Das zu Verallgemeinern find ich nicht OK.

Wenn ich z.b. Dich bewerten wollte und nicht Deine Beiträge dann hätt ich dir schon xmal rote Nubsis um die Öhrchen geknallt wegen Deiner Doppelpostings. :)evil:)

...naja, es gibt allerdings einige, die dass hier tun -> Verallgemeinern sollte man aber wirklich net ^^

Es verallgemeinert doch jeder mal im leben. Immer alle Ausnahmen aufzuzählen nur weil man einen kurzen Sachverhalt erläutern möchte würde doch auch auf dauer nerven.

Fängt doch schon beim Alltag an. Ich sag doch auch:"Ich mag Süßes" und nicht " Ich mag eigentlich süßes, außer dies und das und jenes". Es gibt Millionen beispiele.

Also das möchte ich so nicht stehen lassen, nicht jeder bewertet nur um jemanden zu ärgern.
Das zu Verallgemeinern find ich nicht OK.

Wenn ich z.b. Dich bewerten wollte und nicht Deine Beiträge dann hätt ich dir schon xmal rote Nubsis um die Öhrchen geknallt wegen Deiner Doppelpostings. :)evil:)
Pepper da haste schon recht.
Wenn ich den Beitrag von cptjohn lese,hört es sich nach "ärgern"an.
Und da ich ja nie ALLE schreibe sondern immer "einige User" verallgermeiner ich nicht.
P.S Die Doppelpostings haben sich ja nun wirklich gebessert da habe ich mir Mühe gegeben und mir die Tips einiger hier zu Herzen genommen.

Zumal meine Doppelpostings nicht im entferntesten so nervig oder schlimm waren wie die Bemerkungen einiger hier.:roll:
Auch die sollten mal einen "Rüffel" <--- *momentanes Lieblingswort*,bekommen.