Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Eben. Aber Sandra hat es bestimmt nicht geschafft mit einem Hopp alle voll zu machen. Da ich danach dran war hab ich gesiegt. 8) :ugly:

@Dude: Naja, S.a.N.d.R.a hat aber über 600 Punkte mehr als du und mir fehlten so knappe 30 Punkte für den hellgrünen. Aber nu hab ich den ja *knutsch*

Moinsen ihr Lieben :biggrin:
Schön das mein Ava gut gefunden wird, die Benutzung finde ich allerdings nicht so toll, denn ein Ava gehört nun mal zu einem User, dieser ist in diesem Fall meine Person.
Naja aber das steht auf einem anderen Blatt.

@Teluria bitte merke Dir: Ich vergebe niemals Renos ohne Namen, denn ich stehe zu meiner Meinung, inzwischen dürftest du mitbekommen haben das dieses Ava irgendwie zu mir gehört, es wäre also sehr nett wenn du es nicht mehr benutzen würdest.

DJ reg Dich bitte nicht so auf......du weißt doch, manche können das nicht verstehen.
Danke birnchen :)
Lieben Dank auch den anderen das ihr mich nicht nur am Ava erkennt :kiss:

reputation_pos.gif
Wörterkette 07.01.2008 03:27:03 schwein!

moin muench könntest du mir mal eine positive bewertung geben einige spinner müssen mich rot machen ,die bombadieren mich mit rot:-( [+]
:ugly:

Und dazu noch eine schöne PN.
moin muench hab dich mal positiv bewertet ,könntest du mir auch bitte mal einen geben ,hab da einige spinner die mich seit vorgestern bombadieren ,nur weil ich mich mit meiner ehemaligen klammseite ,von klamm verabschiedet habe,und dabei ein paar leuten auf den schlips getretten bin.

Ich werd nicht mehr

So habe ich das nicht gemeint. ;) Aber mir ist ja bekannt, welch fiese Gesellen hier rumschwirren, daher könnte ich mir vorstellen, dass er noch ein paar
Bewertungen bekommen hätte. :mrgreen: