Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Mal was ganz anderes: Eine Frage :mrgreen:

Stimmt es, dass man in diesem Thread hier NICHT bewerten kann? Bisher wußte ich nur, dass der Beitragscounter in den Rubriken Dauerbrenner, M&G, Fun-Ecke, Kindergarten lahmgelegt ist.

Danke fürs antworten :)

Gruß, Poo

Kann ich nicht ausprobieren. Müßte erst andere bewerten, um dass es funktioniert. Und nur um zu erfahren, ob das hier geht, bewerte ich nicht ;)

Gruß, Poo

Man muss niemanden Bewerten um das raus zu bekommen.. Man muss es nur probieren.. ;) Wenn das DropDownDingens zum Bewerten kommt weißt du das es geht, wenn nicht dann weißt du das es nicht geht.. ;)

Kann ich nicht ausprobieren. Müßte erst andere bewerten, um dass es funktioniert. Und nur um zu erfahren, ob das hier geht, bewerte ich nicht ;)

Hast du alle Schreiber in diesem Thread in der letzten Zeit bewertet? :ugly:
Es ist nicht mal möglich, dass du soweit kommen würdest, einen Text abzusenden, geschweige denn ihn zu schreiben, also hättest du es ruhig versuchen können. :yes: Nur Mut!

Hast du alle Schreiber in diesem Thread in der letzten Zeit bewertet? :ugly:
Nö....

Es ist nicht mal möglich, dass du soweit kommen würdest, einen Text abzusenden, geschweige denn ihn zu schreiben, also hättest du es ruhig versuchen können. :yes: Nur Mut!

*grins* hast recht.... hätte ich wirklich mal ausprobieren können, bevor ich hier was schreibe. :) war doch ein schöner Themenwechsel. Sinnlos, aber okay
Habe es mittlerweile ausprobiert und es erscheint tatsächlich ein Fensterchen mit der Bemerkung, dass einige Beiträge nicht bewertbar sind, auch mit dem Hintergrund, dass sie evtl. zu alt sein könnten ;)

Danke euch.
Gruß, Poo

reputation_pos.gif
Pucki ist weg! 06.01.2008 21:12:47 Name geiler Dialog! [Name]

Insgesamt 2686 Punkt(e)

8)

reputation_neg.gif
S.a.N.d.R.a vs. birnchen06.01.2008 21:23:57 Wers glaubt...
icon_rolleyes.gif

*lach* da ergreift man hier einmal Partei für jemand anderen... ein Kindergarten :LOL:

Blöd nur, dass ich so nie zu meinem ersten hellgrünen komme. Aber auch das werde ich überleben *heulenende*

Gruß, Poo

Zuletzt bearbeitet:
@S.a.N.d.R.a: na, ich kann es mir auch denken. Beinah hätte ich es geschafft, alle Bewertung positiv zu haben. Und nu kommt so ein Kindergarten-Mensch daher und..... naja *lach*

Vielen Dank und

Gruß, Poo
grün, grün, grün ist alles was ich mag :)

edit: mit genau 20 Sekunden Vorsprung ist S.a.N.d.R.a auf den ersten Platz gelandet. Sorry, Dude :)