Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Weißt du was, mir platzt hier bald der Kragen.

Man hat dich hier höflich gebeten, dass Ava zu entfernen. Mir ist es egal, ob du Spass dran hast, Avas zu sammeln, oder zu spielen oder was auch immer.

Für manche User ist das Ava etwas besonderes. Die haben entweder eins oder zwei, weil es zu deren Persönlichkeit passt.

Mir bedeutet Lilly sehr viel und mir ist es scheiss egal, ob du das verstehst oder nicht, aber du solltest das Ava langsam aber sicher entfernen, sonst vergesse ich mich und mach dir das Leben zu Hölle.
Du tritts damit auf andere Gefühle rum. Mir ist es egal, ob du das verstehst oder nicht.

Tut mir leid, wenn du so mit mir redest höre ich dir garnicht zu.

Ich rede auch nicht so mit dir .
Aus deiner Richtung kamen seit meinem ersten Post im L-S Tread immer wieder herablassende Bemerungen und Beleidigungen und rote Renos mit herablassenden Kommentaren oder auch ohne Kommentar ( wohl um mich zu reizen ,ich weiß es nicht).
Das habe ich alles übersehen und dir weder gedroht noch dich Beleidigt.

Das erwarte ich auch von dir.

Es irritiert schon ein wenig, wie bereits gesagt wurde, ist das AVA das erste Erkennungsmerkmal eines Users.

Mir pers. wäre es auch zu blöd, mit dem gleichen AVA durch´s Forum zu stolpern wie jemand anders.

Aber Teluria hat auf der anderen Seite bei mir eine gewisse Narrenfreiheit, von daher... ;)

Also DJ, nicht aufregen, ist schlecht für den Blutdruck und so.

Edit:
Ansonsten läuft doch alles auf Schlammcatchen hinaus?

Aus deiner Richtung kamen seit meinem ersten Post im L-S Tread immer wieder herablassende Bemerungen und Beleidigungen und rote Renos mit herablassenden Kommentaren oder auch ohne Kommentar ( wohl um mich zu reizen ,ich weiß es nicht).

Aus herablassende Renos würd ich auch nicht reagieren. Das gibt immer Ärger habe ich festgestellt.

Mit Maastaaas Ava lief vor kurzem auch jemand rum... Sowas nervt halt, aber wie gesagt, man kann es nicht unterbinden, wenn es nicht ein extra für einen angefertigtes Ava ist...

Und vor allem kann der User, den es betrifft, sich dann gewiss auch ganz alleine äußern, wenn es ihn stört.
Denn das halbe Klammforum scheint nicht bedacht zu haben, dass es DragonLilly eventuell vollkommen egal ist, ob noch jemand ihr, von einer öffentlichen Seite genutztes Avatar, ebenfalls nutzt.
Sofern es sie stört, wird sie schon selbst befehlen bitten, es zu entfernen. :)

Also mal B2T:

reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_balance.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Und vor allem kann der User, den es betrifft, sich dann gewiss auch ganz alleine äußern, wenn es ihn stört.

Also mich würde es nicht stören, wenn jemand anders mein Ava benutzt, da ich weiß wo ich gepostet habe und was ich gepostet habe. Aber von anderen wird man weniger/mehr beachtet wenn man sich "umgzogen" hat! :yes:

Das erwarte ich auch von dir.

ich war weder herablassend noch beleidigend in der Vergangenheit zu dir.

Aber jetzt. Es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich mich im Ton vergriffen habe. Ich sollte im Moment nicht schreiben, da haben die anderen schon recht. Und ich weiß auch, dass ich es nicht von dir verlangen kann, das Ava rauszunehmen.

Deswegen werde ich lieber das Forum verlassen. Ich kann es einfach nicht ertragen, dich mit diesem Ava zu sehen. Für einige nur ein dummes Bild, für mich im Moment der Auslöser, mich im Ton zu vergreifen. Es tut mir einfach weh.

Wie wärs mit einem Thread wo über Telurias Ava abgestimmt wird? 8) :ugly: Am besten irgendwo wo die Postings auch zählen. :mrgreen:

Am besten stimmen wir gleich über jedes Ava von jedem User ab. :yes: Dumm nur, dass einige ja tausende Avatare in ihrem AvaChanger haben. :(

Und Fischi, ich unterscheide zwischen normalen, öffentlichen Avataren und Avas, wo der Username oder die ID drauf ist, oder wie bei mir - die Person. :ugly: Das wäre blöd, wenn einer mit meinem Avatar rumläuft, wo man mich drauf sieht, aber so eine öffentliche Figur ist ja was anderes.

Meine Latte brachte aber nicht das eigentliche Thema zurück. *schnief*