Wieso? Jeder kann darum bitten.![]()
Wenn jeder mit dem Bluthochdruck leben kann wenn ihm ein Nein entgegen kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Jeder kann darum bitten.![]()
Weißt du was, mir platzt hier bald der Kragen.
Man hat dich hier höflich gebeten, dass Ava zu entfernen. Mir ist es egal, ob du Spass dran hast, Avas zu sammeln, oder zu spielen oder was auch immer.
Für manche User ist das Ava etwas besonderes. Die haben entweder eins oder zwei, weil es zu deren Persönlichkeit passt.
Mir bedeutet Lilly sehr viel und mir ist es scheiss egal, ob du das verstehst oder nicht, aber du solltest das Ava langsam aber sicher entfernen, sonst vergesse ich mich und mach dir das Leben zu Hölle.
Du tritts damit auf andere Gefühle rum. Mir ist es egal, ob du das verstehst oder nicht.
Aus deiner Richtung kamen seit meinem ersten Post im L-S Tread immer wieder herablassende Bemerungen und Beleidigungen und rote Renos mit herablassenden Kommentaren oder auch ohne Kommentar ( wohl um mich zu reizen ,ich weiß es nicht).
Mit Maastaaas Ava lief vor kurzem auch jemand rum... Sowas nervt halt, aber wie gesagt, man kann es nicht unterbinden, wenn es nicht ein extra für einen angefertigtes Ava ist...
Sie sieht derzeit nur Drachenjenny, meine hat sie auch überlesen...Teluria ... hast Du meine Frage überlesen?
Und vor allem kann der User, den es betrifft, sich dann gewiss auch ganz alleine äußern, wenn es ihn stört.
Edit:
Ansonsten läuft doch alles auf Schlammcatchen hinaus?
Am besten irgendwo wo die Postings auch zählen. Also mich würde es nicht stören, wenn jemand anders mein Ava benutzt, da ich weiß wo ich gepostet habe und was ich gepostet habe.

Das erwarte ich auch von dir.
Wie wärs mit einem Thread wo über Telurias Ava abgestimmt wird?![]()
Am besten irgendwo wo die Postings auch zählen.
![]()
Das wäre blöd, wenn einer mit meinem Avatar rumläuft, wo man mich drauf sieht, aber so eine öffentliche Figur ist ja was anderes.
da fehlen doch welcheDen kann ich besser:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

"Junge - und wie du wieder aussiehst!"![]()
![]()

Nach jedem Posting von mir denke ich: "WTF jetzt hat Fischi schon wieder nach mir geschrieben"![]()