Einfache stilistische Mittel der deutschen Sprache sollten doch jedem geläufig sein!Ich, für meinen Teil, finde diesen auf jeden fall besser als kommentarlose!
![]()
Du verwirrst mich nun total hiermit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfache stilistische Mittel der deutschen Sprache sollten doch jedem geläufig sein!Ich, für meinen Teil, finde diesen auf jeden fall besser als kommentarlose!
![]()
Morla ist wieder in ihrem Mo(o)r. Weil ihr sie alle geärgert habt!![]()
![]()
Wörterkette 06.01.2008 15:31:39 [+]![]()
Du verwirrst mich nun total hiermit![]()

*lach* Naja, irgendwie müssen einige Nichtraucher auf Entzug sein *lach*
Rauchverbote in... 06.01.2008 17:47:10![]()
Rauchverbote in... 06.01.2008 13:43:26![]()
Gruß,
Photon
Na ob wir wegen schlechter Bewertungen im Klamm-Forum nun geläutert werden und das Rauchen aufgeben werden? Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen *g*übrigens, beim Rauchverbot sieht es inzwischen so aus in meiner Bewertungsskala:
rot: 5
grün: 4 (davon einer aus Mitleid)![]()
War der aus Mitleid von mir ?
Na ob wir wegen schlechter Bewertungen im Klamm-Forum nun geläutert werden und das Rauchen aufgeben werden? Kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen *g*
Erstmal eine drauf rauchen *g*
Gruß,
Photon
Erstmal eine drauf rauchen *g*
nee nicht verboten. QUOTE]
Na , dann ist es ja gut.
Und somit hätten wir dass mit dem "auf die Füße treten"geklärt.
Ich dachte so bei mir....wenn du schon 2 geschenkt bekommst dann wechselst die einfach ab und an mal aus so dass beide "Schenker" sich nicht benachteiligt fühlen.
Und da ich mich im Moment für Avas und ihre Herstellung Interessiere,probiere ich eben ein bisschen rum.
Ich glaube ich werde anfangen Avas zu sammeln.
Es ist nur nicht sooooo einfach an schöne Avas zu kommen.
Aber ich bemühe mich.
Hab ich gar nicht.... ich fand sie tollNaja, vielleicht auch besser so mit deinem bisherigen Ava zwecks Wiedererkennung
![]()
Na , dann ist es ja gut.
Und somit hätten wir dass mit dem "auf die Füße treten"geklärt.
Ich dachte so bei mir....wenn du schon 2 geschenkt bekommst dann wechselst die einfach ab und an mal aus so dass beide "Schenker" sich nicht benachteiligt fühlen.
Und da ich mich im Moment für Avas und ihre Herstellung Interessiere,probiere ich eben ein bisschen rum.
Ich glaube ich werde anfangen Avas zu sammeln.
Es ist nur nicht sooooo einfach an schöne Avas zu kommen.
Aber ich bemühe mich.
Und da hatte ich noch so viele Morla-Ava-Ideen!![]()
Du solltest an deinen Umgangston arbeiten. Es ist doch ihre Sache was sie mit den Avas macht, solange da kein Copyright drauf ist. Und wenn euch das nicht passt, dann ärgert euch doch, aber bleibt höfflich dabei (auch wenn es schwer fällt)