Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Cybo schrieb:
*g*, du wirst es überleben *lacht*

Nix mehr mit Offz, mittlerweile ausgetreten, aufgrund von Kreuzbandriss und Student.

Und ich war bei der Ari, , kennst das doch, liegt der witti tot im Keller, war die Ari wieder schneller ;)

jaja, die ari

kennt weder freund noch feind,
nur lohnende ziele ...

Cybo schrieb:
Richtig. Und dann noch mit massig Fernmelde ATNs.

oh je, das wird immer besser

ari und pisslitzen atns... (nien, hie rnicht renommieren, sind BW insider-bezeichnungen!)

naja, passend zur ari gibt es ja schon die popel ... und pissgelbe, naja, für dich bestimmt als ausnahme machbar :evil:

wittis-web.de schrieb:
oh je, das wird immer besser

ari und pisslitzen atns... (nien, hie rnicht renommieren, sind BW insider-bezeichnungen!)

naja, passend zur ari gibt es ja schon die popel ... und pissgelbe, naja, für dich bestimmt als ausnahme machbar :evil:

Nur hatte ich ein rotes Barett und eine rote Litze *g*, dazu nen FS für den MARS, aber was erzähl ich das jemanden der eine Schweinerennbahn rumgetragen hat ^^

Cybo schrieb:
Nur hatte ich ein rotes Barett und eine rote Litze *g*, dazu nen FS für den MARS, aber was erzähl ich das jemanden der eine Schweinerennbahn rumgetragen hat ^^

naja

lieber ne schweinerennbahn, feldwebelgehalt und 3 jahre in der sonne italiens stationiert sein, als in der triste deutscher kasernen zu versauern *g*

Gibts es irgendwo ne Liste in welchen Threads/Forenteilen das Renommee aus is? Hab grad im normalen Thread geguggt aber nix gesehn.
Und indem Zusammenhang gleich noch: Wieso ist das Renommee im Fun-Forum an? Ich meine da wird renommiert ob einem ein Witz gefällt oder nicht, was ja irgendwie nichts mit dem Beitrag ansich zu tun hat meiner Meinung nach.
Wen die Liste besteht doch bidde mal nen Link geben und wen nicht wärs vllt noch Sinnvoll wen man sie irgendwo nachträgt.

mfg

SumoSulsi

@SumoSulsi.

Ich machs dir einfach, damit du nicht alles lesen mußt :LOL:

Warum kann ich bei manchen Beiträgen kein Renommee abgeben?
In mehreren Teilforen ist die Renommee-Möglichkeit ausgeschaltet. Aktuell betrifft das folgende Foren:

Lose verschenken
SinnLosTeam
Downlines (mit allen Unterforen)
Usertreffen

Bulette schrieb:
Schau doch einfach mal in die FAQ ;)
Ich habe 2 von den x-tausend durchgeguggt ... kann man die nichtmal zusammenfassen und nur noch 1ne anzeigen? :roll:
Aber danke ^^

CashButterfly schrieb:
@SumoSulsi.
Ich machs dir einfach, damit du nicht alles lesen mußt :LOL: ...
Auch dir danke holde Maid, wer auch immer sie sein mögen.

Doch was meint ihr zum Fun-Forum? Man muss ja alles hier erst Besprechen heisst es da im andern Thread ... dann hätt ich auch gerne ein paar Meinungen :Þ
Und wen nicht überlass ich wieder den Spammern hier 8)

mfg

SumoSulsi

CashButterfly schrieb:
Lose verschenken
SinnLosTeam
Downlines (mit allen Unterforen)
Usertreffen
oh weh, das gibt gleich wieder heiße Diskutionen 8O

Lose verschenken = verständlich, da z.B. 129347 kein gelungener Beitrag ist :mrgreen:
SinnLosTeam = da sagt es der Name ~ Sinnlos :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Downlines (mit allen Unterforen) = auch verständlich
Usertreffen = warum dort, wo ja Teilweise auch über einige Dinge geredet wird.
SumoSulsi schrieb:
Ich habe 2 von den x-tausend durchgeguggt ... kann man die nichtmal zusammenfassen und nur noch 1ne anzeigen? :roll:
:think: über Dir sind zwei User die es sehr schnell gefunden haben :mrgreen:

Es gibt auch die Übersichtsseite, wo das z.B. ganz unten zu finden wäre. das sind es keine x-tausend ;)
SumoSulsi schrieb:
sei bloß Vorsichtig, die kommt aus den finsteren tiefen dieses Forums :mrgreen:

SumoSulsi schrieb:
Du kennst mich nicht? Bin auch Mod, aber nur ein kleiner im DL-Forum :LOL: Daher nicht grün.
Deswegen hatte ich den link auch so schnell zur Hand. In DL gibts auch kein Renommee.
Zum fun-forum kann ich nix sagen, bin da nie. Ich beziehe meinen fun mehr aus diesem thread hier :LOL:

Pim4U schrieb:
über Dir sind zwei User die es sehr schnell gefunden haben :mrgreen:
Des sind keine User sondern Mods 8)

Pimmi schrieb:
...Es gibt auch die Übersichtsseite, wo das z.B. ganz unten zu finden wäre. das sind es keine x-tausend ;)
Zu unterst ist dort bei mir "Wann kann/sollte man bewerten und wann nicht?" ... des sagt aber nicht aus in welchen Foren es tut und in welchen nicht :p
nochmals pimmi schrieb:
...sei bloß Vorsichtig, die kommt aus den finsteren tiefen dieses Forums :mrgreen:
Dann soll sie brennen auf dem Scheiterhaufen die Hexäää :evil:

CashButterfly schrieb:
Du kennst mich nicht? Bin auch Mod, aber nur ein kleiner im DL-Forum :LOL: Daher nicht grün...
Naja nur vom hören sagen ... aber des ja net kennen :Þ

Aber ihr ignoriert mein Anliegen (mit ausnahme der Hexäää) und des mag ich nicht ... ihr seid doof *stämpfel und heulend rausrenn*

SumoSulsi schrieb:
Des sind keine User sondern Mods 8)
sind das keine Menschen... ähm User :roll:
Hier gibt es keinen Lehrgang "wie finde ich es schneller" :mrgreen:
SumoSulsi schrieb:
Zu unterst ist dort bei mir "Wann kann/sollte man bewerten und wann nicht?" ... des sagt aber nicht aus in welchen Foren es tut und in welchen nicht :p
stimmt, mein Fehler, es ist etwas darüber. Da haben wir das Beispiel, das auch Mods nur User sind.
SumoSulsi schrieb:
Aber ihr ignoriert mein Anliegen (mit ausnahme der Hexäää) und des mag ich nicht ... ihr seid doof *stämpfel und heulend rausrenn*
heul doch :roll:

Im Fun Forum sind ja auch längere Texte, das viele die Witze nicht selber schreiben, sondern diese kopieren, wäre ein Argument. Und bei den anderen Fun Sachen, warum sollte man da nicht bewerten dürfen :think:

Pim4U schrieb:
SinnLosTeam = da sagt es der Name ~ Sinnlos :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:yawn: Du kennst den Spruch "wenn man keine Ahnung hat ..."?

Pim4U schrieb:
Usertreffen = warum dort, wo ja Teilweise auch über einige Dinge geredet wird.
Weil es Mode wurde, nach einem Treffen erstmal alle Beiträge aus dem entsprechenden Thread mit "war ein tolles Treffen" zu bewerten. Dafür sind die Klammern da.

CashButterfly schrieb:
Och Sumolein, was bist denn gleich beleidigt? Der fun-Bulette ist doch schon da. Er wird dich gleich aufklären.
Ich bin sehr sensibel weissu *snüf*

Pim4U schrieb:
Tuu ich doch schon du unsensibler Macho :roll:

Pimmi schrieb:
Im Fun Forum sind ja auch längere Texte, das viele die Witze nicht selber schreiben, sondern diese kopieren, wäre ein Argument. Und bei den anderen Fun Sachen, warum sollte man da nicht bewerten dürfen :think:
Wo du grad selber die Diskussion anschmeisst ... wieso kann man dann nicht im Sinnlos-Thread und den Usertreffen renommieren? ;)
Ich finds einfach Witzlos wen im Fun-Forum witze negativ oder positiv bewertet werden können, da Humor halt nunmal unterschiedlich ist. Und man ja nicht den Beitrag ansich sondern den Humor bewertet ;)

Nunja war ja nurn geistesblitz der mir vorhin durch Kopf jagte und beinahe einen Kurzschluss auslöste 8O

mfg

SumoSulsi

Zitat von Pim4U SinnLosTeam = da sagt es der Name ~ Sinnlos :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mone schrieb:
:yawn: Du kennst den Spruch "wenn man keine Ahnung hat ..."?
74898.gif

ich kenne aber den Grunnd :mrgreen:
verate jedoch nix :xx:

PS das ist jetzt die Rache, für Gestern :wall:
das kommt davon wenn man an § 1 rüttelt :evil: (der Chef hat immer Recht)
Mone schrieb:
Weil es Mode wurde, nach einem Treffen erstmal alle Beiträge aus dem entsprechenden Thread mit "war ein tolles Treffen" zu bewerten.
OK, mehr als Einleuchtend :yes:
SumoSulsi schrieb:
Tuu ich doch schon du unsensibler Macho :roll:
mod1e18.gif

tsss, diese Schweizer....
wosschilder75.gif