Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@birnchen

Du mußt keine Bedenken deswegen haben. Wer im Modforum renommiert wird, hat sich das auch redlich verdient. Dort wird nicht gespamt, sondern ernsthaft diskutiert. Also ist fast jeder Post wichtig für alle Mods. Wenn dann noch gute Vorschläge oder Meinungen drin stehn, ist diese Bewertung allemal verdient.

CashButterfly schrieb:
@Dort wird nicht gespamt, sondern ernsthaft diskutiert.

roflol.gif
das gibt's hier? da will ich auch hin... :ugly:

Hoffe das das jetzt nicht in unnötige Diskussion ausartet mit dem Mod Forum :roll:

[Höflicher Schleim]
Denke das die Mods die Reno Funktion da schon genau einzusetzen wissen, und nen kleinen Ausgleich zum "Rot-verteilenden-Pöbel" solls doch wohl auch geben..

Die armen grünen fangen bestimmt genug rote pro tag ein [/Höflicher Schleim]

@tH
Gibts zu deiner Signatur auch irgendwann noch nen Thread? *lach*
Halbgötter zeugen... tz tz tz..
liebe35.gif
willst du.. sei ehrlich 8)

yerusha schrieb:
roflol.gif
das gibt's hier? da will ich auch hin... :ugly:
O ja, wenn darkkurt und ich erstmal anfangen zu diskutieren, klinken sich die anderen sogar aus :mrgreen: .

birnchen, prinzipiell stimme ich dir zu, aber ich kann dir versichern, dass die Mods normalerweise auch im Modforum verantwortungsbewusst mit Renos umgehen.

Mone schrieb:
birnchen, prinzipiell stimme ich dir zu, aber ich kann dir versichern, dass die Mods normalerweise auch im Modforum verantwortungsbewusst mit Renos umgehen.
davon bin auch ausgegangen. nunja, ist vielleicht ein bischen der neid, daß man dort für sinnvolle postings renomiert wird, während sie hier teilweise untergehen ;)

ich glaube nich, dass sinnvolle postings untergehen :) aber manchmal kommen so viele, dass man gar nich mehr bewerten kann ;)

mirabelle schrieb:
ich glaube nich, dass sinnvolle postings untergehen :) aber manchmal kommen so viele, dass man gar nich mehr bewerten kann ;)

Ich hab das Problem, dass ich immer wenn ein guter Beitrag kommt, diese Person grad nicht renommieren kann.

CashButterfly schrieb:
Ich hab das Problem, dass ich immer wenn ein guter Beitrag kommt, diese Person grad nicht renommieren kann.

naja, das mein ich ja :) ich konnte th auch nich für alle seine mod leben stories bewerten ;) also gabs ein reno für alle *lach

mirabelle schrieb:
naja, das mein ich ja :) ich konnte th auch nich für alle seine mod leben stories bewerten ;) also gabs ein reno für alle *lach

Das war mit das beste was ich im Forum gelesen haben in den letzten JAHREN!!!
Dafür hat er von mir auch ein dickes Reno bekommen..

Hoffen wir mal das er bald weitere Teile der "Ein Tag im Leben eines Mods" Stories rausbringt :D

Mone schrieb:
O ja, wenn darkkurt und ich erstmal anfangen zu diskutieren, klinken sich die anderen sogar aus :mrgreen: .

:yes: oh ja, das stimmt ...

wenn mone erstmal zur hochform aufläuft, und mit beleidigenden worten, wie etwa "Süßer" um sich wirft, dann gehen die mods allesamt in deckung

Syka schrieb:
Ich will mich auch mal ausheulen :ugly:

ich hatte davor 2 popel :(

verstehe ich nicht... ist doch ein guter beitrag. jetzt haste wieder 2
aber anonym und ohne text, also kannste das eh nicht wirklich ernst nehmen. wobei, wenn es einem nen nubbel wegnimmt... ja, das ist bitter.

@ mira und nightwalker: stimmt, das war absolut genial, ich hab echt tränen gelacht bei den texten und hoffe auf ne fortsetzung.

wittis-web.de schrieb:
:yes: oh ja, das stimmt ...

wenn mone erstmal zur hochform aufläuft, und mit beleidigenden worten, wie etwa "Süßer" um sich wirft, dann gehen die mods allesamt in deckung

was, das tut sie dort auch? sind da 16jährige? ich dachte ihr mod's seid alle schon jenseits von gut und böse, altersmäßig... *duck*

yerusha schrieb:
was, das tut sie dort auch? sind da 16jährige? ich dachte ihr mod's seid alle schon jenseits von gut und böse, altersmäßig... *duck*

ne

aber sie wärmt sich im normalen forum auf und dann gibt es einen rundumschlag ...
wer sich nicht schnellgenug duckt, bekommt erstmal ne kelle...

Mone schrieb:
Wenns denn ein Thema wer, wo ich Ahnung hätte, wer ich gern eingesteigen. Aber bei so heißem Stoff bin selbst ich draußen :mrgreen:
wittis-web.de schrieb:
wer sich nicht schnellgenug duckt, bekommt erstmal ne kelle...
Was hat Kelle jetzt damit zu tun ? :hö: :ugly:
Nightwalker schrieb:
@tH
Gibts zu deiner Signatur auch irgendwann noch nen Thread? *lach*
Halbgötter zeugen... tz tz tz..
liebe35.gif
willst du.. sei ehrlich 8)
'n Thread ? Wieso ?
Ich hab immer noch keine PN bekommen :( Ich färb den Text mal ein :mrgreen: