Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
@SumoSulsi

Oje, sensibel und noch mit falsch verknüpften Drähten.
Und so gehts du ins fun-Forum? Das kann ja nur schief gehn :LOL:

SumoSulsi schrieb:
Ich finds einfach Witzlos wen im Fun-Forum witze negativ oder positiv bewertet werden können, da Humor halt nunmal unterschiedlich ist.
Es gibt aber auch sehr geschmacklosen "Humor", der hier sicher nicht hingehört.

Edit: Ich habe mal wieder einen netten zum schmunzeln:
reputation_neg.gif
Anonyme... 18.06.2006 12:58:13 Du hast wohl zu allem ne Meinung?
So ist das nun einmal in einem Diskussionsforum! :LOL: ;)

Zuletzt bearbeitet:
hfkb schrieb:
Edit: Ich habe mal wieder einen netten zum schmunzeln:
reputation_neg.gif
Anonyme... 18.06.2006 12:58:13 Du hast wohl zu allem ne Meinung?
So ist das nun einmal in einem Diskussionsforum! :LOL: ;)
g045.gif
hier auch für Dich zum trösten ;)

Nein hier darf man nicht diskutieren, geschweige den seine Meinung äußern.

reputation_neg.gif
edit 18.06.2006 13:59:11 Nicht immer alles schlecht machen !!!
den Link und den Namen habe ich mal weggemacht
a040.gif

Kann aber soviel dazu sagen, das jemand versuchte etwas für ca. 10% des Wertes zu kaufen und ich denjenigen mal auf die Preise hingewiesen habe.

lool, ist ja echt komisch mit den rennommees.. ich ahb ein negatives vor ein paar tagen bekommen, wegen doppelpost, mehrs tand net da...

das stimmt nur net ganz, dazwischen waren knappe 7,5 stunden.. verstehe ich net und natürlich anonym...

Pim4U schrieb:
reputation_neg.gif
edit 18.06.2006 13:59:11 Nicht immer alles schlecht machen !!!
den Link und den Namen habe ich mal weggemacht
Kann aber soviel dazu sagen, das jemand versuchte etwas für ca. 10% des Wertes zu kaufen und ich denjenigen mal auf die Preise hingewiesen habe.
Dann bekommst du auch mal einen...
a020.gif

Der bereits renommierte Post von mir muss irgendetwas Böses an sich haben, denn prompt folge das zweite negative Renommee - jetzt gänzlich nackt und ohne Kommentar!
c030.gif

Naja, ob zwei Punkte mehr oder weniger stört mich mittlerweile nicht mehr.
b065.gif

dani schrieb:
lool, ist ja echt komisch mit den rennommees.. ich ahb ein negatives vor ein paar tagen bekommen, wegen doppelpost, mehrs tand net da... das stimmt nur net ganz, dazwischen waren knappe 7,5 stunden.. verstehe ich net und natürlich anonym...
2 Postings nacheinander, vorallem in den "nicht"-spammer Bereichen können dir als Doppelpost oder Schiebeposting ausgelegt werden. Ich denke eher das dies der Grund war wieso weshalb.

mfg

dani schrieb:
lool, ist ja echt komisch mit den rennommees.. ich ahb ein negatives vor ein paar tagen bekommen, wegen doppelpost, mehrs tand net da...

das stimmt nur net ganz, dazwischen waren knappe 7,5 stunden.. verstehe ich net und natürlich anonym...

von mir war es net, aber von mir bekommst du trotzdem was mit auf den weg

schiebeposting wird definiert als posting ohne weitere zwischenposts anderer personen, egal, wieviel zeit dazwischen liegt!

So, ich heul mich jetzt wirklich auch mal aus...
Ich schreib ja ansich immer meinen Namen hinter schlechte Bewertungen... Aber ich bin kurz davor, es zu lassen. Nicht, weil ich Angst vor Rachebewertungen hätte, sondern weil jedes Mal eine Diskussion per PN angefangen wird... Das nervt so sehr... Dabei halte ich meine Begründungen eigentlich immer für sachlich und aussagekräftig.

Geht das nur mir als "Respektsperson" :)lol: ) so, oder habt ihr das auch?

cmdr schrieb:
Ich schreib ja ansich immer meinen Namen hinter schlechte Bewertungen... Aber ich bin kurz davor, es zu lassen. Nicht, weil ich Angst vor Rachebewertungen hätte, sondern weil jedes Mal eine Diskussion per PN angefangen wird... Das nervt so sehr... Dabei halte ich meine Begründungen eigentlich immer für sachlich und aussagekräftig.

das geht leider nich nur dir so... *seufz

cmdr schrieb:

Ich wünschte das würde mir auch mal passieren 8O

Dann scheinst du aber sehr aussagekräftige und gut formulierte Renommees abzugeben. :clap: Wenns dich wirklich nervt lass es den Namen dazu zu schreiben. Aber ich würd mich freuen auf solche Diskussionen und ich denke einige andere hier auch :p ;)