Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Pim4U schrieb:
nimm doch:
iwantyoud07.gif
Nicht regelkonform :p
Pim4U schrieb:
sollte auch das nicht helfen =
8525e0.gif
Ich will Halbgötter :roll: :ugly: D.h. nix
8525e0.gif
:nö:
Cybo schrieb:
*sing* ... und der deutsche Sanitäter, säuft recht viel und rettet später *sing*
Jaja, 5 Minuten vor der Zeit, ... :mrgreen:

Nightwalker schrieb:
Diese PN bitte öffentlich machen.. Ich will auch schmunzeln. Ist immer sehr interessant wenn bei Internet-suchtis die Hormone durchkommen :biggrin:

also dafür, dass er hier geschrieben hat, dass er dran tippselt, war sie ziemlich kurz *lol

mirabelle schrieb:
also dafür, dass er hier geschrieben hat, dass er dran tippselt, war sie ziemlich kurz *lol

Der meint das eh nicht ernst, das war mal ein Sani, der hat in jeder Stadt ein Mädchen. Vielleicht sollten, wenn wir hier wirklich was anständige zeugen wollen, Luke+Mone mal ein schönes Wochenende schenken *g*.

Cybo schrieb:
Hackerlein, Sanis sind keine Soldaten, also nix is mit 5 Minuten vor der Zeit ;), Sanis kennen eh keine Zeit.
(nun ja, ich hoffe, du weißt, wie es weiter geht ;))
"... ist des Soldaten Pünktlichkeit"
klar, soweit, aber der Rest fehlt :mrgreen:

"... nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später" :ugly: :ugly:

@Nightwalker:
Später dann :biggrin:

theHacker schrieb:
(nun ja, ich hoffe, du weißt, wie es weiter geht ;))
"... ist des Soldaten Pünktlichkeit"
klar, soweit, aber der Rest fehlt :mrgreen:

"... nur der Sanitäter kommt 10 Minuten später" :ugly: :ugly:

@Nightwalker:
Später dann :biggrin:

Ich kenne das Zitat sehr gut, ich benutze das mehrmals am Tag, *argh*, echt Sanitätsdienst ist die moderne Art der Kriegsdienstverweigerung...

Nimms mir nicht übel, aber einige sin da echt dumm wie 5 Meter Feldweg, nach einem Gewitter. Da habe ich mir meine Fäden nach einer Kreuzband OP lieber selbst gezogen, anstatt die Deppen da weiter dran rumfriemeln zu lassen.

Aber du bist ja in Ordnung ;)

und ich habe mal wieder einen

man beachte dann dabei zusammenhang von bewertung zu posting zur realität :ugly:

reputation_balance.gif
Renommee ::...17.06.2006 22:08:03 immer die beleidigungen der mod´s... [-]

wittis-web.de schrieb:
und ich habe mal wieder einen

man beachte dann dabei zusammenhang von bewertung zu posting zur realität :ugly:

reputation_balance.gif
Renommee ::...17.06.2006 22:08:03 immer die beleidigungen der mod´s... [-]

LOOOOOL, wie geil, was hackst du auch immer auf dem armen kleinen cybo rum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@Renoverteiler, das war keine Beleidigung *g*, das ist ein Evergreen in diesem Forum, schreib mich an, ich erkläre es dir gerne mal *g*

Cybo schrieb:
LOOOOOL, wie geil, was hackst du auch immer auf dem armen kleinen cybo rum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
@Renoverteiler, das war keine Beleidigung *g*, das ist ein Evergreen in diesem Forum, schreib mich an, ich erkläre es dir gerne mal *g*

da siehst du mal, was mir deine doofen ohren eingebracht haben ..

und warum das ganze?
nur, weil der herr offz zu feige ist, ein bild seinereiner online zu stellen ...

tztztz .. bestimmt auch sani ...

wittis-web.de schrieb:
da siehst du mal, was mir deine doofen ohren eingebracht haben ..

und warum das ganze?
nur, weil der herr offz zu feige ist, ein bild seinereiner online zu stellen ...

tztztz .. bestimmt auch sani ...

*g*, du wirst es überleben *lacht*

Nix mehr mit Offz, mittlerweile ausgetreten, aufgrund von Kreuzbandriss und Student.

Und ich war bei der Ari, , kennst das doch, liegt der witti tot im Keller, war die Ari wieder schneller ;)