Sweet_Pepper
Bunny in Ausbildung
- 20 April 2006
- 14.390
- 478
Aber es wird wie "jaja" ausgesprochen...![]()
ähnlich aber nicht wie das deutsche bekannte jaja die betonung liegt etwas anders Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es wird wie "jaja" ausgesprochen...![]()
ähnlich aber nicht wie das deutsche bekannte jaja die betonung liegt etwas anders Mh... dich wieder auf 0 Punkte zurücksetzen lassen? Wär mal was Neues11 Grüne in Folge.Noch 136 Punkte zur vollen Latte. Was mach ich dann eigentlich?
![]()
Eigentlich spricht man schon in ganz Deutschland Bayrisch.
Gut, die Leuts um Hannover haben einen ganz bösen Akzent in ihrem Bayrisch und die an der Waterkant eine noch schlimmeren...
![]()
ähnlich aber nicht wie das deutsche bekannte jaja die betonung liegt etwas anders
![]()

Nee, die Mafia-Patin yerusha haben wir gestern Abend gelyncht...Ui. yerusha lebt auch noch. Ich bin wohl in den Falschen Threads.![]()
Ne... Ich bin zu selten hierUi. yerusha lebt auch noch. Ich bin wohl in den Falschen Threads.![]()
Ne... Ich bin zu selten hier![]()
Mh... dich wieder auf 0 Punkte zurücksetzen lassen? Wär mal was Neues![]()

Da gönnt dir wohl jemand den sechsten hellgrünen nicht...Aber Hauptsache du hast den Renommee-Button gefunden.![]()

frauen fussball WM 2011... 30.10.2007 16:15:50 unqualifizierte kommentare![]()
frauen fussball WM 2011... 30.10.2007 15:59:17 falscher thread![]()
arsch sagt man nicht... das heißt: fürn popo 
arsch sagt man nicht... das heißt: fürn popo
![]()
Da gönnt dir wohl jemand den sechsten hellgrünen nicht...![]()
[...]
Als Grieche sollte er es wissen; aber vielleicht liegt es auch an seinem Akzent. Ich denke schon, dass die Menschen in und um Thessaloniki einen Akzent haben; der könnte die "deutsche" Ausprache erklären...![]()