Bei mir stehts fest.. Mab spielt falsches Spiel ...
Werden wir ja in wenigen Augenblicken sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir stehts fest.. Mab spielt falsches Spiel ...
Überhaupt keine .. mir wird so einiges klarer![]()
also doch nix mit julia oder wie?
Das sollte jetzt aber nicht bedeuten, dass yerusha Romeo und DJ Julia war, oder?Man berichtet zudem vom Schwächeanfall einer Passantin, Drachenjenny, die arme Bürgerin schied aus dem Spiel aufgrund persönlicher Umstände aus.
Ich hätte noch Fragen, und zwar gleich an euch beide:Na, Eini? Noch Fragen?![]()
Ich hätte noch Fragen, und zwar gleich an euch beide:
Wo sind denn nun die Ergebnisse der heutigen Überprüfungen? Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass ihr beide heute am frühen Abend ein Ergebnis posten würdet, um eure Glaubwürdigkeit zu untermauern...
Denn einen Nachteil hat ja die Tatsache, dass yerusha Mafiatussi ist - äh - war... Wir wissen immer noch nicht sicher, wer jetzt wirklich der Detektiv ist. Sicher, mabs Aussage yeru=böse war korrekt, aber das wüsste er ja auch, wenn er selbst Mafioso oder vielleicht Julia ist... Das ist für mich noch kein Beweis für seine Detektiv-Tätigkeit...
Sowohl Eini als auch mab haben mich angeblich als Bürger bestätigt bekommen, wäre ich also ein Mafioso, hieße das automatisch dass beide gelogen haben. (Umgekehrt, wenn ich ein Bürger bin, heißt das aber noch nicht, dass einer von beiden tatsächlich der Detektiv ist.)So damit meine Stimme bei einen eventuellen Tod gilt nominiere ich marac, weil ich einfach nicht schlau aus ihm werde und ein ungutes Gefühl habe.
Das ist ja genau die Frage gewesen, wer wartet auf wen, um eventuell auf dessen Aussage mit einer passenden Variante reagieren zu können, in wiefern reagiert die zweite Detektiv-Aussage tatsächlich auf die erste,... Was hättest du als echter Detektiv zu verlieren gehabt, wenn du die Aussage gleich öffentlich machst? Als Detektiv bist du bereits bekannt, und wer von den anderen Spielern gut und wer böse ist, wissen die Mafiosi ohnehin. Mit deiner Aussage kannst du also nur den Bürgern helfen, was ja auch deine Aufgabe ist. Dass trotzdem diese Aussage erst jetzt kommt, macht dich nicht wirklich unverdächtiger... (Eini allerdings auch nicht.)Ich für meinen Teil habe eigentlich abgewartet was von Eini so kommt. Aber es kommt ja nix. Bedauerlich das du mir noch imer nicht glaubst. Aber evtl. hilft's wenn ich FischkopfXl als weitere positive Abfrage bekannt gebe?
SONDERSENDUNG VON NICKICOLL-TV
MAN BERICHTET GERADE, DASS DER DETEKTIV MAB11182 TOT AUFGEFUNDEN WURDE.
115 Messerstiche setzten seinem Leben ein Ende.
HARR, wo war da der Arzt....? *röchel*