Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

NICKICOLL-TV MELDET SICH LIVE AUS KLAMMCITY

"Auch heute wieder wurde öffentlich eine Lynchung veranstaltet.
YERUSHA - die fiese, alte Zecke von Mafiabraut hat es diesmal erwischt.
Als letzte Worte berichten die Augenzeugen - habe sie "UND NÄCHSTE RUNDE WERDE ICH EUCH ALLE KILLEN" gerufen.

Man berichtet zudem vom Schwächeanfall einer Passantin, Drachenjenny, die arme Bürgerin schied aus dem Spiel aufgrund persönlicher Umstände aus."

1. marac ----->
2. Eini0815 ---->
3. theHacker ---->
5. fAiThLezZ ------>
6. Dragon_freak_21-->
9. mrs.whisp------->
10. FischkopfXL -------->
11. Qualimiox-------->
12. Spezi38 -------->
13. jojo2351----->
14. mab11182-------->
15. Astrodan ----->

sargtraeger.gif

Man berichtet zudem vom Schwächeanfall einer Passantin, Drachenjenny, die arme Bürgerin schied aus dem Spiel aufgrund persönlicher Umstände aus.
Das sollte jetzt aber nicht bedeuten, dass yerusha Romeo und DJ Julia war, oder?

Na, Eini? Noch Fragen? :ugly:
Ich hätte noch Fragen, und zwar gleich an euch beide:
Wo sind denn nun die Ergebnisse der heutigen Überprüfungen? Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass ihr beide heute am frühen Abend ein Ergebnis posten würdet, um eure Glaubwürdigkeit zu untermauern...

Denn einen Nachteil hat ja die Tatsache, dass yerusha Mafiatussi ist - äh - war... Wir wissen immer noch nicht sicher, wer jetzt wirklich der Detektiv ist. Sicher, mabs Aussage yeru=böse war korrekt, aber das wüsste er ja auch, wenn er selbst Mafioso oder vielleicht Julia ist... Das ist für mich noch kein Beweis für seine Detektiv-Tätigkeit...

So damit meine Stimme bei einen eventuellen Tod gilt nominiere ich marac, weil ich einfach nicht schlau aus ihm werde und ein ungutes Gefühl habe.

Meine Vote kann sich natürlich beim Überleben noch ändern.

1. marac ----->
2. Eini0815 ---->
3. theHacker ---->
5. fAiThLezZ ------>
6. Dragon_freak_21-->
9. mrs.whisp-------> marac
11. Qualimiox-------->
12. Spezi38 -------->
13. jojo2351----->
14. mab11182-------->
15. Astrodan ----->

Ich hätte noch Fragen, und zwar gleich an euch beide:
Wo sind denn nun die Ergebnisse der heutigen Überprüfungen? Ich bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass ihr beide heute am frühen Abend ein Ergebnis posten würdet, um eure Glaubwürdigkeit zu untermauern...

Denn einen Nachteil hat ja die Tatsache, dass yerusha Mafiatussi ist - äh - war... Wir wissen immer noch nicht sicher, wer jetzt wirklich der Detektiv ist. Sicher, mabs Aussage yeru=böse war korrekt, aber das wüsste er ja auch, wenn er selbst Mafioso oder vielleicht Julia ist... Das ist für mich noch kein Beweis für seine Detektiv-Tätigkeit...

Ich für meinen Teil habe eigentlich abgewartet was von Eini so kommt. Aber es kommt ja nix. Bedauerlich das du mir noch imer nicht glaubst. Aber evtl. hilft's wenn ich FischkopfXl als weitere positive Abfrage bekannt gebe?

So damit meine Stimme bei einen eventuellen Tod gilt nominiere ich marac, weil ich einfach nicht schlau aus ihm werde und ein ungutes Gefühl habe.
Sowohl Eini als auch mab haben mich angeblich als Bürger bestätigt bekommen, wäre ich also ein Mafioso, hieße das automatisch dass beide gelogen haben. (Umgekehrt, wenn ich ein Bürger bin, heißt das aber noch nicht, dass einer von beiden tatsächlich der Detektiv ist.)
Aber gesetzt den Fall, mab, Eini und ich wären Mafiosi, warum dann dieser Kampf zwischen mab und Eini? Meldet sich ein Mafioso mab als Detektiv und ihm wird geglaubt, kann das einem Mafioso Eini doch nur recht sein. Höchstens wenn Eini den Verdacht hätte, mab könnte Romeo sein, würde das Gegenouting eventuell Sinn machen, warum aber würde ich als weiterer Mafioso mab dann unterstützen, unsere Mafia-Kollegin yerusha unter die Erde zu bringen?
Nee, ich weiß nicht so recht, was mich jetzt noch als Mafioso qualifizieren sollte...

Aber du qualifizierst dich durch dein wechselhaftes Verhalten so langsam für eine Romeo- oder eine Julia-Rolle...
Du hast zwar diesmal bei yerusha mitgestimmt, aber ja nur mit schrecklichen Bedenken...
So gezielt mal auf der Seite der Mafiosi und mal auf der Seite der Bürger zu räubern, sieht schwer danach aus, als wolltest du beide Seiten dezimieren...

Ich für meinen Teil habe eigentlich abgewartet was von Eini so kommt. Aber es kommt ja nix. Bedauerlich das du mir noch imer nicht glaubst. Aber evtl. hilft's wenn ich FischkopfXl als weitere positive Abfrage bekannt gebe?
Das ist ja genau die Frage gewesen, wer wartet auf wen, um eventuell auf dessen Aussage mit einer passenden Variante reagieren zu können, in wiefern reagiert die zweite Detektiv-Aussage tatsächlich auf die erste,... Was hättest du als echter Detektiv zu verlieren gehabt, wenn du die Aussage gleich öffentlich machst? Als Detektiv bist du bereits bekannt, und wer von den anderen Spielern gut und wer böse ist, wissen die Mafiosi ohnehin. Mit deiner Aussage kannst du also nur den Bürgern helfen, was ja auch deine Aufgabe ist. Dass trotzdem diese Aussage erst jetzt kommt, macht dich nicht wirklich unverdächtiger... (Eini allerdings auch nicht.)

Also wenn du mal die Stimmenanzahl für yerusha anschaust, dann siehst du, dass die Mafia bei Aussichtslosigkeit mitgestimmt hat.
Also ist das kein Argument,
meine Stimme gegen yerusha ist seit gestern Abend nicht gewechselt, also was redest du da?
Willst du dich aus der Schussbahn bringen?

SONDERSENDUNG VON NICKICOLL-TV

MAN BERICHTET GERADE, DASS DER DETEKTIV MAB11182 TOT AUFGEFUNDEN WURDE.
115 Messerstiche setzten seinem Leben ein Ende.

8O
Eini ist der 3. Detektiv, den es gar nicht hier im Spiel gibt?

1. marac ----->
2. Eini0815 ---->
3. theHacker ---->
5. fAiThLezZ ------>
6. Dragon_freak_21-->
9. mrs.whisp------->
11. Qualimiox-------->
12. Spezi38 -------->
13. jojo2351----->
14. mab11182-------->
15. Astrodan ----->

ok damit ist wohl oder übel auf schmerzhafte weise bewiesen worden das mab nicht gelogen hat....

1. marac ----->
2. Eini0815 ---->
3. theHacker ---->
5. fAiThLezZ ------>
6. Dragon_freak_21--> FischkopfXl
9. mrs.whisp------->
11. Qualimiox-------->
12. Spezi38 -------->
13. jojo2351----->
14. Astrodan ----->

also sieht auch die mafia liste wohl so aus

-yerusha
-fischkopfxl
-sehr warscheinlich eini0815

fehlt dann nornoch der 4te im bunde und natürlich r+j

Ja, diese Gewissheit haben wir, sollten wir nicht trotzdem versuchen einen anderen Mafiosi zu finden?
So können wir Bürger wenigstens indirekt 2 ausschalten!

SONDERSENDUNG VON NICKICOLL-TV

MAN BERICHTET GERADE, DASS DER DETEKTIV MAB11182 TOT AUFGEFUNDEN WURDE.
115 Messerstiche setzten seinem Leben ein Ende.

Als Detektiv hatte er allerdings ein Tonbandgerät in seinem Arbeitszimmer versteckt, das seine letzten Worte aufzeichnete:

HARR, wo war da der Arzt....? *röchel*

Ansonsten muss ich sagen haben mir insbesondere die letzen 24 Stunden mal wieder richtig Spaß gemacht bei eier Mafiarunde. Rein haun bis zum Schluß. ;)