Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wer versucht das Renommeesystem bzw. einige Leute die es nutzen zu verstehen, der hat es nicht verstanden so Kommentarlose rote jucken mich garnicht ;) heute hab ich mal nen roten erhalten mit Namen und ner ordentlichen Begründung, die kann man wenigstens ernst nehmen ;)

So und nu bin ich da, legt schonmal die Taschentücher Parat!^^

negativ Questionlink nicht... 27.10.2007 21:54:05 sobald bei einem PL was nicht passt kommt ein neuer therad ... schon mal von der regelverstoß funktion gehört???
Japp ist auch was ganz tolles nur war das größtenteils eine Frage ob ich zu Blöd dafür bin oder es nicht funktioniert, war mir halt nicht sicher.

negativ Questionlink nicht... 27.10.2007 21:08:21 Interpunktion und Rechtschreibung leider überhaupt nicht vorhanden
Tja, im Internet fröhne ich immer dem Regellosen schreiben. Aber oft höre ich diesen Satz auch von meiner Deutschlehrerin.^^
(war da jetzt alles richtig?^^)

negativ Lehrer verweigert... 18.09.2007 11:57:07 Habs noch nie mitgekriegt, dass JEDER in der Pause aufs Klo geht wenn er muss. Pausen sind eben auch zum erholen da. (Wuffel)
Also nach einen Besuch auf der Toilette bin ich immer sehr erholt aber mal was anderes, ungefähr seitdem wir nichtmehr in Höhlen wohnen hat der Mensch sich was antrainiert, das zurückhalten. Bei einer Blasenschwäche o.ä. kann ich das Fragen verstehen ansonsten find ich das unangebracht und unhöflich gegenüber den lehrer!

[N] Ufos in Bayern?:... 25.08.2007 19:59:03 [-]
Ohne Worte? Kann ihn mal jemand das Wort kommentar definieren^^

positiv Lehrer verweigert... 24.08.2007 17:19:50
DANKE!!!! hättest aber auch gern ein Kommentar schreiben dürfen hätte mich gefreut^^

negativ Lehrer verweigert... 24.08.2007 15:55:23 Gehts noch? Solche assi vorschläge kannst dir sparen? Welche schule ist das? Rüplischule Berlin? Lass so ne kacke. Und wenn jemand pissen muss dann soll er gehen. Hoffentlich kannst du es irgendwann mal nicht mehr halten und machst dir in
Nein ich bin kein Berliner. Das heißt wir können uns nicht kennen bei deiner Wortwahl ... naja ist ja auch egal. Wie oben schon erwähnt finde ich das unhöflich gegenüber den Lehrer usw.
Ich bin gut Trainiert. Kommt vllt daher das ich immer bis zur Pause warte, sowas trainiert ;)

positiv Lehrer verweigert... 24.08.2007 07:37:47 (Polli)
Nochmal danke, na da gibt es wohl geteilte ansichten^^
negativ [N] Ufos in Bayern?:... 18.08.2007 10:45:22
Ehm ich stehe dazu das ich den Freistaat Bayern und seine "Insassen" nicht mag, dafür kassier ich sogar gern noch ein negatives teilchen! Apropos Franken != Bayer ;)

positiv Aktion beendet -->... 11.08.2007 19:59:06 Danke für deine Anmeldung
Ehm gern geschehn^^

[...] Tja, im Internet fröhne ich immer dem Regellosen schreiben. Aber oft höre ich diesen Satz auch von meiner Deutschlehrerin.^^
(war da jetzt alles richtig?^^)[...]

:arrow: fröne
:arrow: dem regellosem Schreiben

:roll:

Da kam gerade noch was reingeflattert:
reputation_pos.gif
Protest gegen... 30.10.2007 22:54:57 Das sind alles sehr gute Gründe, so dass es sehr schwer fällt sich nur für eine zu entscheiden. Ist eine Mehrfachauswahl möglich? :mrgreen:

Ich danke für dieses Reno, welches mir zum Abschluss des Tages noch einmal ein Lachen ins Gesicht gezaubert hat.

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Renommee-Smilies31.10.2007 08:56:43 als Mod darfst Du Werbung machen wo Du willst?

hmm ... stimmt, schaut nach Werbung aus ...
und wer sich mal richtig umschaut, wird merken, dass viele externe Smilies mit der Ursprungsseite verlinkt sind, und das ist geduldet ... aber ich danke trotzdem ... :kiss:

Kann mir die zwei mal jemand erklären?

naja Marty du bist die Spaßbremse auf den Autobahnen schlechthin. :biggrin:
Wenn ich schneller als 130 fahren darf und vor mir möchte jemand gemütlich einen LKW überholen, kriege ich einen Anfall 8) nur ich persönlich mache keine Lichthupe oder so was, kommt auch immer drauf an, wie gut ich drauf bin an dem Tag und wie schnell ich gerne fahren würde. Ich denke mal, dein Renommierer sieht das ähnlich, nur ich würde dich dafür nicht renommieren. :LOL:

und das zweite - hm ehrlich keine Ahnung, ist Loseabteilung. :ugly:

@Marty: Ich hab auch so einen, nur eben mit [+]. Da wir anderer Meinung sind, war es vielleicht der gleiche. ;) Bei mir nur eben mit Namen (und das gleich doppelt). :p

reputation_balance.gif
Protest gegen... 30.10.2007 23:31:48 (Name) (Name) [+]

@Marty: Ich hab auch so einen, nur eben mit [+]. Da wir anderer Meinung sind, war es vielleicht der gleiche. ;) Bei mir nur eben mit Namen (und das gleich doppelt). :p
Unwahrscheinlich... Wenn du einen verlinkten Namen in deinem Reno hast, könnte Marty vom selben User wohl kaum ein Reno ohne Namen haben...

Warum? Vielleicht hat er Angst, dass Marty ihn rot renommiert und hat deswegen den Namen raus. Würde ich einigen hier zutrauen.

wenn die Verlinkung eingeschaltet ist, sehen das alle, ob altes oder neues Reno

das Anhängen des Namens ist nur dann bei den Renos, wo es gerade aktiviert war, dafür aber dauerhaft

Warum? Vielleicht hat er Angst, dass Marty ihn rot renommiert und hat deswegen den Namen raus. Würde ich einigen hier zutrauen.

Wenn amn diese Funktion aktiviert/deaktiviert wird das nicht nur bei dem Reno angewendet sondern bei allen abgegebenen!

edit: Warum muss ich immer nebenbei arbeiten wenn ich etwas intelligentes schreiben will und dann war schon wer schneller! :(

naja Marty du bist die Spaßbremse auf den Autobahnen schlechthin. :biggrin:
Das liegt vielleicht daran, dass ich nicht zum Spass Auto fahre, sondern weil ich muss. Und glaube mir, ich könnte besseres in den fast 3 Stunden pro Tag anfangen, als im Auto zu sitzen.

Und schöner wird das fahren nicht dadurch, dass ich schneller fahre und mich der Mist dadurch auch noch viel mehr kostet. Autofahren kostet mich jetzt schon mehr als einige Azubis hier verdienen jeden Monat.

Marty

Wer sagt denn, dass der Name verlinkt ist? Ich seh bei mir keine Profilverlinkung. ;)
Das hab ich aus der Art der Darstellung geschlossen, die du gepostet hast:

reputation_balance.gif
Protest gegen... 30.10.2007 23:31:48 (Name) (Name) [+]
So sieht das im Normalfall ja dann aus, wenn das erste ein verlinkter Name ist und das zweite eben ein Name im Kommentar...
Meine Antwort war ja auch genau so geschrieben:
Unwahrscheinlich... Wenn du einen verlinkten Namen in deinem Reno hast, könnte Marty vom selben User wohl kaum ein Reno ohne Namen haben...
Und das geht nunmal nicht... Wenn natürlich beide Namen unverlinkt waren, erübrigt sich diese Diskussion...

So sieht das im Normalfall ja dann aus, wenn das erste ein verlinkter Name ist und das zweite eben ein Name im Kommentar...
Meine Antwort war ja auch genau so geschrieben:

Wäre der Name im usercp verlinkt gewesen, wäre er in meinem Posting auch verlinkt gewesen.
Und wenn ich die Verlinkung nicht kopiert hätte, hätte mein Posting anders ausgesehen, da der verlinkte Name nicht in Klammern steht.

Das liegt vielleicht daran, dass ich nicht zum Spass Auto fahre, sondern weil ich muss. Und glaube mir, ich könnte besseres in den fast 3 Stunden pro Tag anfangen, als im Auto zu sitzen.
Und schöner wird das fahren nicht dadurch, dass ich schneller fahre und mich der Mist dadurch auch noch viel mehr kostet. Autofahren kostet mich jetzt schon mehr als einige Azubis hier verdienen jeden Monat.
Marty

Marty - war mir schon klar, sollte jetzt von mir auch nicht so biestig klingen, wie du es vielleicht aufgefasst hast.
du wolltest doch eine Antwort, ich hab dir die gegeben, wie viellicht der Renogeber gedacht hat. Jedenfalls war es von mir nicht böse gemeint.