Mafia! Neue Runde [Hier für die 5. Runde anmelden]

Wir nehmen einfach Karlsruhes Bombe, sprengen euch beide in die Luft und dann ist hier Ruhe und ihr könnt im Grab nach Ref's jagen. Ob die dann allerdings sonderlich aktiv sind wage ich zu bezweifeln. :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Wir nehmen einfach Karlsruhes Bombe, sprengen euch beide in die Luft und dann ist hier Ruhe und ihr könnt im Grab nach Ref's jagen. Ob die dann allerdings sonderlich aktiv sind wage ich zu bezweifeln. :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

8O du willst nen Engel in die Luft jagen?
Weißt Du wer Dir die ganzen Weihnachtsgeschenke bringt?
Ihr habt mich schon 2 mal zu unrecht gekillt :evil:

hin oder her,
mafiosi oder arzt.
leben oder tod,
ich oder du.

Was ich damit sagen möchte: nichts.

Aber ich wollte hier bekanntgeben, dass ich der arzt bin. natürlich werde ich mich in der ersten runde selber schützen. darf ich eigendlich zweimalhintereinaner denselben schützen? das wäre doch doof oder?

Sehr, sehr geschickt, Süsse. Hast allerdings vergessen, dass ICH DIE PATIN BIN...
Echt? Das heißt wenn ich wieder Mafia sein will,, muß ich mich bei Dir einschleimen?
Bzw... Frage an den Spielleiter... Wenn die Patin als erstes gelyncht wird, haben die Bürger dann automatisch gewonnen? :mrgreen:

@ engel: Wir lynchen Dich einfach jedesmal, irgendwann mußt Du der Wahrscheinlichkeitsrechnung nach einfach mal böse sein :LOL:

Bzw... Frage an den Spielleiter... Wenn die Patin als erstes gelyncht wird, haben die Bürger dann automatisch gewonnen? :mrgreen:

Ich hatte es so verstanden, dass der/die Pate/Patin seine/ihre berufung schon vor Spielbeginn erhält, also vor allen anderen und sich dann die Mafia zusammenstellt. Die Ausgewählten bekommen dann zum Spielstart ihre Gesinnung und los gehts. Oder bin ich aufm falschen Dampfer?

@happymaster: Angemeldet hast du dich nun. Und ich denke auch, dass du mitspielen kannst, weil die Runde hat ja noch nicht begonne.