Yo das würd mir aber an witti seiner Stelle zu denken geben, wenn sich an einem Tag mehrere User über ihn beschwerenEntschuldige, aber heute hab ich einfach schon von mehreren Usern dasselbe gelesen und das nervt einfach nur noch.
Gruß
Gremlin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo das würd mir aber an witti seiner Stelle zu denken geben, wenn sich an einem Tag mehrere User über ihn beschwerenEntschuldige, aber heute hab ich einfach schon von mehreren Usern dasselbe gelesen und das nervt einfach nur noch.
Erstemal das ich mich hier über witti beschwere![]()

*Auf dem Schlauch steh*

UNd das ist der richtige Weg.Naja ich regel das mal mit witti per PM.
Naja ich regel das mal mit witti per PM.
*Auf dem Schlauch steh*![]()
*Auf dem Schlauch steh*![]()
gremlin du hast doch vorher DJ zitiert![]()
Das rote verstehe ich nicht. Wieso soll ich Laemmi bei Klammgeier freigeben? Er war mein Werber[Offizieller Thread]... 19.10.2007 22:23:43 wann kommt die freigabe von laemmi ?![]()
Weihnachtswichteln 2007 19.10.2007 22:10:35 Du bist sowas von panne.Hau ab und koch dir ne Soja suppe. [-]![]()
Und überall wo er mein Ref war, hab ich ihn schon freigegeben... Da mischt sich wohl jemand in Dinge ein, von denen er keine Peilung hat 
@STL
ich bin mittlerweil fast fest der Meinung, dass du irgendwas einschmeißen musst, denn anders kan nich mir deinen Zustand nicht erklären
tz, 2 Renos innerhalb von 10 tagen, ich sollte mal wieder mehr schreiben![]()