Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
für das übrige Bild des Users herangezogen werden können

Genau das ist der Punkt, weil es hier eben zu Streit kam, selbst du meintest eben noch, dass man sich über sowas kein Bild machen soll ("menschlich daneben"), andere wiederum meinen, genau das sei der Zweck. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass deine aktuelle Version die richtige ist, bin zufrieden, dass meine Frage endlich verstanden wurde, bedanke mich und verabschiede mich(aus diesem thread), ciao.

*räusper*
Wenn hier schonmal eine "Diskussion" stattfindet solltet ihr sie auch wachsen lassen und nicht im Keim durch Smalltalk ersticken, bitte. ;)

Ich kann auch mal Spaßbremse spielen. :p

Genau das ist der Punkt, weil es hier eben zu Streit kam, selbst du meintest eben noch, dass man sich über sowas kein Bild machen soll ("menschlich daneben"), andere wiederum meinen, genau das sei der Zweck. Ich nehme jetzt einfach mal an, dass deine aktuelle Version die richtige ist, bin zufrieden, dass meine Frage endlich verstanden wurde, bedanke mich und verabschiede mich(aus diesem thread), ciao.

du hast da irgendwas durcheinander geworfen

das ist es, wozu das Renommee dienen könnte
ich selber habe aber auch geschrieben, dass mir der Balken bei einem user scheissegal ist, ergo nutze ich nicht dieses Instrument des äußeren Anscheins, sondern lasse den User auf mich wirken

Ich kann auch mal Spaßbremse spielen. :p

Eyyyy neee *kusch* *weg*
Das ist mein Job :evil:
Du bist ein "pöser" Mod, dann muss dir reichen :ugly:

reputation_balance.gif
Ich verlasse die... 19.10.2007 17:11:50 https://www.klamm.de/forum/member.php?u=1339du bist ein guter mod [-]

Ja aber sicher doch. :biggrin:
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ihr User froh sein könnt ;)

gemein

nun hatte ich am Fr:ei:tag mal 5 grüne in Folge und dann kommt so einer daher

reputation_neg.gif
[2Projekte]...19.10.2007 17:28:27 Du mit deiner ständigen besserwisserei nervst !

und ja, wenn ich die Regeln nicht kenne, wer dann?
tztztz ...

Neueste Regel von witti: Verkaufspreis von Scripten vorher von ihm genehmigen lassen. :ugly: Irgendwo hört der Spaß doch auf...

*edit*
Ps.: Ich geb für sowas aber keine Renos. Das ist einfach witti wie man ihn kennt, er kann da auch nix für das er so ist.

witti schrieb:
und wenn es dir nicht passt, ist es mir trotzdem Wurst ... wenn du ernsthaft was verkaufen willst, dann mach das, aber irrealer Preis, Quotes, die zum Verarschen eines anderen Users dienen und mehr ... das reicht mir aus ...
Da frage ich mich doch woher nimmt er sich das Recht zu behaupten der Preis seie nicht gerechtfertigt :roll:. Ich schließe daraus das ich ihn erst hätte anschreiben müssen ob ich das Script für den Preis verkaufen darf :LOL::LOL::LOL:

Ajo und die Quotes die zum verarschen dienen da hab ich ihm ja auch was zu geschrieben.... aber ich warte ja noch seine Antwort ab. Er muss sich wohl erst noch ne Regel suchen die er so auslegen kann das er doch recht hat.

Er muss sich wohl erst noch ne Regel suchen die er so auslegen kann das er doch recht hat.

Das macht er gerne, unser Übermensch. Aber sinngemäßes Zitat von wittis-web: Wir sind hier bei klamm und klamm ist nicht deutschland, daher gibt es bei klamm keine Meinungsfreiheit, du hast dich an die Meinung der Moderatoren zu halten ^^

Das macht er gerne, unser Übermensch. Aber sinngemäßes Zitat von wittis-web: Wir sind hier bei klamm und klamm ist nicht deutschland, daher gibt es bei klamm keine Meinungsfreiheit, du hast dich an die Meinung der Moderatoren zu halten ^^

Jetzt komm mal wieder runter. So hat er das gar nicht geschrieben.

Hört mal beide jetzt auf, euch andauernd zu beschweren, ist ja furchtbar.

ja, das ist das Recht, seine Meinung frei kund zu tun, dieses wird dir vom Staat und seinen Organen zugesichert

aber Klamm ist nicht staatlichm noch bin ich es .. damit gibt es hier kein Recht auf Meinungsfreiheit
wenn man dir untersagen würde, hier über XYZ zu schreiben, hast du das zu akzeptieren

aber du kannst mir Bescheidgeben, sobald Klamm staatlich ist, denn dann hat es klamm geschafft und die Weltherrschaft erreicht

Sorry Erbsenzähler, dann hab ich das wohl falsch verstanden 8O

Sorry Erbsenzähler, dann hab ich das wohl falsch verstanden 8O

Lese mal bitte noch mal hier:
Für dich immer noch Drachenjenny.

und die "Erbsenzählerei" war darauf gemünzt, das man das Reno auch Reno nennt.

aber Klamm ist nicht staatlichm noch bin ich es .. damit gibt es hier kein Recht auf Meinungsfreiheit
wenn man dir untersagen würde, hier über XYZ zu schreiben, hast du das zu akzeptieren

In diesem Zitat hat Witti lediglich gemeint, daß man zwar eine Meinungsfreiheit in unserem Land hat, aber nicht nicht im Allgemeinem auf der Plattform Klamm. Hier kann dir durchaus untersagt werden - und zwar von Lukas, den Admins und/oder auch von den Mods - das über bestimmte Personen z.B. nicht geschrieben werden darf. Dies ist ein allgemeiner Hinweis von Witti gewesen - nichts anderes.

Erstemal das ich mich hier über witti beschwere :p

Entschuldige, aber heute hab ich einfach schon von mehreren Usern dasselbe gelesen und das nervt einfach nur noch.