Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Entschuldige, aber heute hab ich einfach schon von mehreren Usern dasselbe gelesen und das nervt einfach nur noch.
Yo das würd mir aber an witti seiner Stelle zu denken geben, wenn sich an einem Tag mehrere User über ihn beschweren :| vielleicht hatte er ja nen schlechten Tag heute aber das an anderen auszulassen ist nicht der richtige Weg. Naja ich regel das mal mit witti per PM ;).

Gruß
Gremlin

neiiiiiiiiiiiiiiiiin, du hast mich nicht richtig verstanden oder ich hab wieder nur die hälfte erzählt

Zitat:
Hört mal beide jetzt auf, euch andauernd zu beschweren, ist ja furchtbar.
Erstemal das ich mich hier über witti beschwere

von dir hab ich keine beschwerde gelesen, nur halt dein DJ zitat ;)

aber war eh nicht ernst gemeint

Ach ja, ich hab auch mal wieder 2 amüsante Renos:
reputation_neg.gif
[Offizieller Thread]... 19.10.2007 22:23:43 wann kommt die freigabe von laemmi ?
reputation_balance.gif
Weihnachtswichteln 2007 19.10.2007 22:10:35 Du bist sowas von panne.Hau ab und koch dir ne Soja suppe. [-]
Das rote verstehe ich nicht. Wieso soll ich Laemmi bei Klammgeier freigeben? Er war mein Werber :ugly: Und überall wo er mein Ref war, hab ich ihn schon freigegeben... Da mischt sich wohl jemand in Dinge ein, von denen er keine Peilung hat :LOL:
Das graue ist noch besser. Konnte ja nicht wissen, daß manche Leute hier zu blöd sind um einen bildlichen Vergleich zu kapieren... Sojasuppe? Ne eben nicht... Weihnachten gibt's Bratwurst... :ugly:

Und wie ich's geahnt habe, mein letztes rotes Reno ist gelöscht worden wegen der Beleidigung darin, och mennoooo... Erst verschwindet die Hundescheiße ausm Kontrollzentrum und dann das... :(

@STL
ich bin mittlerweil fast fest der Meinung, dass du irgendwas einschmeißen musst, denn anders kan nich mir deinen Zustand nicht erklären

@gremlin
wenn du meinst, dass du hier die User ungestraft verarschen kannst, und das auf kosten anderer User, dann hast du dir nunmal in den Finger geschnitten

aber ok, ich merke es mir fürs nächste Mal, dann sag ich einfach nichts mehr, erleichtert das ganze und es wird eben direkt gehandelt ...
wenn du dich hier nun, wie heute schon ein anderer Kandidat, als das Opfer hinstellen willst, aber es offensichtlich ist, dass du einfach nur Leute verarschen wolltest, dann setz ich dem das nächste Mal direkt ein Ende

Ende im Text

wenn du dich beschweren willst, der Weg ist dir bekannt, Admins oder Luke

Happy Weekend

@STL
ich bin mittlerweil fast fest der Meinung, dass du irgendwas einschmeißen musst, denn anders kan nich mir deinen Zustand nicht erklären

Wie war das mit dem Beweisen der eigenen Meinung? Auch das kam von dir, dann beweise mal dass ich was genommen habe weil du das so meinst und Meinungen, also eigentlich nicht dass ich was genommen habe, sondern nur das du das so meinst, weil ja.. äh egal.. du wiedersprichst dir nur gerade mal wieder, bzw. du änderst deine Regeln mal wieder zu deinen Gunsten bzw. du denkst mal wieder nicht nach, bevor du schreibst. Und jetzt, auch wenn dieser Thread ein einziger Offtopic Thread zu sein scheint, bin ich für b2t, aber das entscheidest natürlich du, inwiefern die ot-regeln in diesem speziellen fall gelten

reputation_neg.gif
Coins 20.10.2007 11:51:54 eine Antwort warum man Coins nicht verkaufen kann wäre Hilfreicher gewesen.

nö, er fragte zuerst ob es geht oder nicht :naughty:

aber durch das reno hab ich nu ne schöne zahl (3456)^^

reputation_balance.gif
Weihnachtswichteln 2007 19.10.2007 22:12:23 [-]

reputation_neg.gif
Ein großes Problem... 19.10.2007 18:07:24 ja lass ihn doch nur weil dich keiner will :D

:arrow: Wie kommst du zu dieser Behauptung? Weil ich keinen Thread dazu aufmache, dass ich seit 2 Wochen in drei Kerle "verliebt" bin? :ugly:

reputation_pos.gif
Was hört ihr gerade? 19.10.2007 15:17:03 ***** *kopfhoch* so ists richtig ;) lass die welt doch unter gehen, die brauch uns dann auch nicht mehr :) (*****)

:arrow: Korrekt. :)

reputation_neg.gif
*seufz* - Thread 18.10.2007 16:48:53

Das war's, immerhin auch mal wieder ein paar Renos. *g* ... 2399 Points.

Edit:

reputation_balance.gif
Ein großes Problem... 20.10.2007 14:20:37 du nätürlich vorne weg :p [-]

Joar, da kann man ja auch gar nicht freundlich Zustimmung geben, weil's einfach lächerlich ist. ;)
Gerade mal wieder 0 Klammern bekommen, weil sich der jenige im Forum nicht wehren konnte. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
tz, 2 Renos innerhalb von 10 tagen, ich sollte mal wieder mehr schreiben 8)

ich kann mich dir nur an schlissen, bei mir sehts auch so im etwa so aus 4 renos innerhalb 20 tage :)

neutral Refs für... 19.10.2007 17:35:51 Top - Gruss name [+]

positiv Refs für... 13.10.2007 23:52:17 cooles Avatar mfg.name (name)

positiv erledigt close 11.10.2007 07:02:58 name danke, aber ich werd wohl was eigenes machen... mfg (name)

negativ
{A} Projekt *Neu* 07.10.2007 18:44:23 sowas interessiert keinen, kannste das nich mal sein lassen?!

neutral {A} Projekt *Neu* 20.10.2007 18:50:16 Es interessiert nicht, dass du keine Verwendung hast, es würde interessieren, wenn du diese hättest. [-]

:mrgreen: das wird ja immer besser, wa ?

Also ich bin dort gebetten worten zu posten um damit das thema wieder hochkommt der themen master hatte mich in ICQ angesprochen, ah naja

... meine meinug nach sind wier welsche unterwegegs hier auf klamm die keine arnug haben !

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
schöner tag heut oder ? also dann machts GUT :D