Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin auch nicht nett.

nicht immer aber immer öfter :biggrin:

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 16:54:26 Hab' ich Dir schonmal gesagt, daß es kaum doofe Beiträge von Dir gibt?

hm nee bisher noch nicht :p
abr kaum? gibt es also doch ein paar doofe von mir? *überleg - nachdenk* :ugly:

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 18:56:55 NAME Der Nachsatz war sehr schön - unabhängig davon, wen du denn nun zu den Unbewaffneten zählst... (Name)
Nun ja, der Satz ist geklaut. Aber ich fand ihn passend (wenigstens beinahe), drum habe ich an die Situation angepaßt hingeschrieben. Und speziell Dich meine ich damit nicht.

reputation_pos.gif
Witzige... 28.09.2007 15:39:04 NAME Ja, das find ich aber auch, immer einfach aus dem Bauch!
icon_wink.gif
(Name)
Danke schön.

reputation_pos.gif
Witze-Thread 28.09.2007 11:21:57 Der ist gut passt zu uns Klamm süchtigen Gruß NAME

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 09:20:48 NAME
Besonderen Dank an Dich. Gerade von Dir hätte ich mal an einer anderen Stelle (völlig zu Recht) ein Rotes erwartet, aber nicht bekommen. ;) Umsomehr freut mich jetzt das grüne.

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 08:59:24 Für den Fleiss den ganzen thread gelesen zu haben (Name)
Naja, ich hab' mehr gelacht als im Witze-Thread, insofern war das keine große Mühe. Trotzdem Danke.

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 08:22:41 na dann viel spaß beim lachen
Danke. Ich muss immer noch Schmunzeln, wenn ich daran denke!

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 08:18:41 immer diese "jetzt gibts gleich rote popel"-äußerungen nerven genau wie blödes gelaber
icon_rolleyes.gif

Ja, Du hast recht das nervt. Aber es sind sooo viele Möchtegerns da draußen (ich meine jetzt nicht Wannabe!), die die Einstellung haben "Der ist selbst Schuld, daß er jetzt einen roten bekommt". Um denen die Freude "Hach, ich habe einen Beitrag gefunden, für den ich einen Roten vergeben kann" zu nehmen war dieser Satz gedacht. Ich dachte die intelligenteren Klammern würden das erkennen und den Satz einfach überlesen...

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 05:09:22 Diskutiert sowas bitte im Reno-Thread.
Öh, Dein Reno ist für den falschen Beitrag. In dem von Dir renomierten ging es nicht um Renos, sondern um eine von mir als Scherz gemeinte Idee und die Frage, ob die als Verbesserungsvorschlag eingereicht werden sollte. Aber ich will nicht meckern. Ich beziehe das einfach auf meinen ersten Beitrag in diesem unsäglichen Thread und gut is. Einverstanden?

Erstaunlicherweise ist nicht mein vierter Popel verschwunden sondern ein fünfter hinzugekommen. 8O

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 29.09.2007 10:30:10 was für ein schwachsinn :roll: Mit Losen kann ich keine SMS versenden.

nö aber man kann es umbauen. und außerdem gibst so was auch schon :yawn: und eigentlich war das ja nur ein Vorschlag :roll: aber Heer klamm hätte eigentlich auch gleich rote popel Annahme stelle Posten können :think:

Wie werde ich pöse in sieben Tagen

DJ hat ja einen Kurs bei mir gebucht. Aber ich schaffe das nicht, die ist einfach viel zu lieb. ;)

Witti, ich brauche deine Hilfe.

Wow - ich hab ein hellgrünes Lämpchen 8O

Ich freu mich hier gleich mal ganz schnell - bevor es wieder erlischt :LOL::LOL::LOL:

*Runde Bier ausgeb - is ja schon nach 12*

Ohne viel Werbung machen zu wollen, im Webmasterebesucher-Forum kann man tatsächlich Usern ein Bier ausgeben. Das ist so etwas wie die Klammerung im Portal.

echt???

Ich kenne nur noch "knuddeln" oder "Karmapunkte"...
Bier ausgeben ist geil - vielleicht schreibe ich dazu den Forenhack "knuddel" für mein neues Forum um - in "Holsten ausgeben".

Sehr geil. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Witti, ich brauche deine Hilfe.

Wow, du brauchst Hilfe? Ist ja ein Ding :biggrin:

Ich befürchte eher, dass Ihr beide dann nach den sieben Tagen genauso lieb sein werdet. :biggrin:

Das glaube ich nicht. 8) Eher die Tatsache, daß beide das Handtuch schmeißen, weil bei mir schon alles verloren ist. :ugly:

So aber bisschen On-Topic hier:

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 20:49:29 dem ist garnichts weiter hinzuzufüen. Super Beitrag :clap:
reputation_neg.gif
Im Test: Neue...28.09.2007 20:30:30
reputation_neg.gif
Im Test: Neue...28.09.2007 12:28:25 wegen DES geldeS und wegen DER lose... :roll:

Mit der RS könnte man streiten :p

beide anonym, beide Feiglinge, beide kann man nicht ernst nehmen.