Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
boah, das hätte ich jetzt nicht erwartet. 8O Und alle mit Namen versehen.
Vielen herzlichen Dank an alle :kiss:

Hehe ja, der Thread hat mir 10 grüne Popel und 1 roten gebracht, insgesamt über 200 Punkte :)
Hätte nach diesem Thread sonst echt an den Leuten auf kDE gezweifelt, aber es gibt wohl auch noch klar denkende ^^

Da ich die nun aber nicht alle Renos hier posten mag (da ich dieses Renogeposte persönlich für relativ sinnlos halte), schließe ich mich diesem Dank einfach mal an: Danke!

Na also, geht doch:

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 13:26:29 dein letzter teil steht bereits weiter oben im forum, danke das du threads komplett liest.

Tue ich! Wenn der/die Renommierer den Thread komplett gelesen hätte, hätte er/sie eventuell auch die Anspielung in meinen letzten Satz verstanden...

Sollen wir mal eine Strichliste führen, welche Aussagen wie oft in dem Thread schon gekommen sind?!? :ugly:

@marac: In dem Thread kann man sowieso die meisten Roten abfangen. ;)

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 11:57:00 Reichtum - der ist Durchschnittsverdiener. Deine Armut kotzt mich an.

Öy, ist doch auch meine Armut, die braucht dich nicht zu beschäftigen! :p Aber wenn sie dich so ankotzt, kannst du ja gerne was daran ändern. ;)

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 00:14:37 tolles Ava :mrgreen:

Bezog sich sicher auf das Anti-Premium-Account-Avatar. Danke, find's auch sehr passend. :)

Naja du sagst, dass du im großen und ganzen dort eher rote bekommst und er eher grüne. Dass ihr gegensätzliche Meinungen vertretet kann man ja im Thread deutlich erkennen. Gut, man weiß zwar nicht ob ihr viel von den gleichen Leuten bewertet wurdet, aber wäre dem so, wärs schon klar was ich meine. Ist ja auch nur ne Vermutung, aber es zeichnet sich hier im Reno-Talk schon ziemlich ab, dass Leute, die für die Vergütung sind eher rote bekommen.

Liegt wohl daran, dass ihr beiden sehr gegensätzliche Meinungen bzgl des Themas vertretet.
Das würde ich gar nicht mal so sehen...
Ob es insgesamt richtig ist, an der Vergütung zu schrauben, statt andere Einnahmequellen zu finden, oder ob Lukas damit Gewinnmaximierung betreiben will, oder was auch immer, darüber hab ich mich ja gar nicht ausgelassen.
Mir geht es nur um diese unsinnige Diskussion, welche Vergütungsform jetzt wie gerecht ist...
Insofern haben wir - denke ich - nicht unbedingt gegensätzliche Meinungen, sondern kämpfen an völlig unterschiedlichen Fronten...

Mag auch sein, ich hab ja auch nicht den ganzen Thread gelesen und kenne nicht eure letzten Beiträge dort in und auswendig. Der Gedanke kam mir nur so als ich es gelesen habe.