Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Prison Break 28.09.2007 06:42:17 Spoiler-Tante <<<< LOOOOOL

Tante :p

reputation_neg.gif
Prison Break 28.09.2007 06:42:17 Spoiler-Tante <<<< LOOOOOL

Tante :p
Wie, das hast Du auch gekriegt? 8O

*edit* Ach so, ne, ist mein Reno :LOL:
Ja, ist schon lustig, zumal ich nicht wüßte, warum ich, nachdem die Folge schon gelaufen war, noch einen Spoiler setzen sollte... Sowas macht man wenn man eine Vorschau postet oder so... Aber vermutlich wollte der Renogeber die Wiederholung nachts erst sehen... Naja, selber schuld, wenn er in diesen Thread guckt bevor er die Folge gesehen hat :LOL:

Ich lese den Stargatethread auch nicht mehr, bevor ich die Folge von Mittwoch gesehen habe *ggg*

Ja es war dein Reno, hab die Quotes vergesse ^^

Jo. Geht mir auch so. In letzter Zeit nehme ich die SG-1-Folgen immer auf und schaue sie später. So habe ich das Finale vom letzten Mittwoch noch gar nicht gesehen.

Mone als Mutter der Klammnation, und yerusha als Tante? Passt doch so ... :ugly: halbwegs ... :ugly:

Ui, ui - Jenny. Du meinst den neue Startseitenvergütungs-wir sabbeln uns alle tot-Thread?
Da hast du dich aber arg in die Nesseln gesetzt. Das kann nicht gut enden. :LOL:

Ui, ui - Jenny. Du meinst den neue Startseitenvergütungs-wir sabbeln uns alle tot-Thread?
Da hast du dich aber arg in die Nesseln gesetzt. Das kann nicht gut enden. :LOL:

Yepp, den meine ich. Alle paar Monate kommt so ein Thread und alle wissen es besser und sind der Meinung, jemanden etwas vorschreiben zu müssen. Ich sehe es eben anders. Ich hätte Lukas auch eine PN schreiben können, aber da ich weiß, daß er dort mitliest, kann ich es auch öffentlich schreiben.

Die Renos werden nicht lange auf sich warten lassen :mrgreen: Bin mal gespannt auf die Kommentare.

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 12:21:56 von mir bekommst nen grünen popel dafür.

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 12:20:58 :kiss: so ist es, hauptsache Spass

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 12:17:52 Wie Recht du doch hast! :]

reputation_pos.gif
Im Test: Neue... 28.09.2007 12:16:32 so issas... gruss

boah, das hätte ich jetzt nicht erwartet. 8O Und alle mit Namen versehen.
Vielen herzlichen Dank an alle :kiss:

Lukas, das solltest du echt mal hier lesen. Das ist deine Community, nicht die Nörgler und Besserwisser.

Die Startseitenvergütung ist mir ziemlich wurscht, ich möchte Lukas deshalb auch nicht blosstellen. Das würde ich lieber wg. anderer Dinge machen, da stellt er sich aber nicht.

Die Startseitenvergütung ist mir ziemlich wurscht, ich möchte Lukas deshalb auch nicht blosstellen. Das würde ich lieber wg. anderer Dinge machen, da stellt er sich aber nicht.

ich weiß schon BB, aber da können wir nunmal nichts machen. Wir dürfen nicht vergessen, es ist sein Eigentum. Ob es uns in bestimmten Dingen passt oder nicht.
Aber es gibt doch Ausweichmöglichkeiten. ;)

ich weiß schon BB, aber da können wir nunmal nichts machen. Wir dürfen nicht vergessen, es ist sein Eigentum. Ob es uns in bestimmten Dingen passt oder nicht.
Aber es gibt doch Ausweichmöglichkeiten. ;)

Spatzerl,

schon klar, aber ich habe bisher immer gedacht: Klamm=Startseite, Forum=Mone.

Wer sich von Gladbacher Weichkeksen beeindrucken lässt, der hat bei mir verschissen. ;)

Ein fürchterlicher Satz....

Zuletzt bearbeitet:
Was die Betreuung angeht, mag das ja auch stimmen, aber verantwortlich für das Forum ist nunmal auch Mr. Klamm himself, und wenn er Angst hat, dass ihm jemand ans Bein pinkeln könnte (ob begründet oder nicht), reagiert er eben entsprechend, auch wenn er sich dazu offenbar nicht äußern will...

Spatzerl,
Wenn man sich von Gladbacher Weichkeksen beeindrucken lässt, der hat bei mir verschissen. ;)

Im Endeffekt ist es aber doch Lukas, der angepflaumt wird. Vielleicht hat er einfach auf den "Kindergarten" keine Lust, was ich z.T. sogar verstehen kann. Ich würde mich auch nur ungern mit Möchtergern-Großkotz abgeben und ggf. sogar noch Anwälte bemühen müssen. ;)
Nur weil sich einige mit einigen anlegen, muss es nicht heißen, daß andere mitmachen.

Seh es doch einfach ganz entspannt. :kiss:

Was die Betreuung angeht, mag das ja auch stimmen, aber verantwortlich für das Forum ist nunmal auch Mr. Klamm himself, und wenn er Angst hat, dass ihm jemand ans Bein pinkeln könnte (ob begründet oder nicht), reagiert er eben entsprechend, auch wenn er sich dazu offenbar nicht äußern will...

Da würde ich dir nicht unbedingt widersprechen wollen. ;)

Aber hier ging es ja um einen speziellen Fall, da wurde, wenn überhaupt, gegen mich Behauptungen aufgestellt, die eine Straftat darstellen.

Was lernt man daraus? "Wir" haben jetzt ein eigenes Forum. Und ich muss mir überlegen, was ich hier noch schreibe. Bisher war ich ein ziemlicher "Kundenfänger".

Ich weiß schon, warum ich da nicht schreibe....
Ich lese den nicht mal :biggrin: Spart mir vermutlich ne Menge Ärgern und Ärger...

Klar, die Startseitenvergütung ist nett, aber eh total wenig, seitdem mein Account im - wann war das, April? Mai? - gehackt wurde, bin ich grad mal wieder bei 3,- Euro angelangt, ich klicke die Startseite wenn's hochkommt 2-3 Mal am Tag... Und bevor ich da ewig auf ne AZG hinarbeite, hau ich lieber an und an mal ne SMS raus oder so... Und wenn er die abschafft? So what? Ups, nun hab ich ja doch ein Statement abgegeben, im falschen Thread, und ohne das andere Gesabbel gelesen zu haben... :LOL:

Im Endeffekt ist es aber doch Lukas, der angepflaumt wird. Vielleicht hat er einfach auf den "Kindergarten" keine Lust, was ich z.T. sogar verstehen kann. Ich würde mich auch nur ungern mit Möchtergern-Großkotz abgeben und ggf. sogar noch Anwälte bemühen müssen. ;)
Nur weil sich einige mit einigen anlegen, muss es nicht heißen, daß andere mitmachen.

Seh es doch einfach ganz entspannt. :kiss:

Mein Sahnehäubchen,

ich sehe das ganz anders, ist aber auch egal. Da du aber der vorletzte Mensch bist, mit dem ich mich rumstreiten möchte, lassen wir es einfach dabei, ok?

Bussi
BB