Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Worauf freut ihr euch... 25.09.2007 08:56:27 es gibt wesentlich wichtigeres im leben [-]

einen Tag vorher genau der gleiche Text, zog mir da 4 Punkte ab, nun 0.
Der hat 12 gebracht. Wobei ich gerne wüßte, wer anonym soviel gibt ;)

"minireno" steht dabei wenns nen minireno ist. grau bedeutet nur, daß der user nicht genügend renokraft hat weil er zb rot ist oder zu wenig beiträge hat oder oder oder, steht aber alles schon irgendwo

das graue bedeutet doch mini reno oder nicht und die geben nunmal nur -1, 0 oder 1 punkt (oder irre ich betrefflich der farbwahl?)
mfg
Ne, ist kein Mini, ist eins von einem roten oder einer mit zu wenig Beiträge
"minireno" steht dabei wenns nen minireno ist. grau bedeutet nur, daß der user nicht genügend renokraft hat weil er zb rot ist oder zu wenig beiträge hat oder oder oder, steht aber alles schon irgendwo
Jepp, hast recht

Und der Nächste:

reputation_neg.gif
Im Test: Neue... 30.09.2007 12:05:18 hier Mault doch keiner :think: Sie vertritt einfach nur Ihren Standpunkt und Ihre Meinung. :)

Hmmm, und ich dachte, einen Standpunkt kann ich nur dann vertreten und für ihn argumentieren, wenn ich den anderen auch kenne... Außerdem läuft "meinen Standpunkt vertreten" eigentlich so, dass man auch auf "gegnerische" Argumente eingeht, aber auf meine These, dass es keine gerechte Verteilung geben kann, hat kein Einziger in diesem Thread reagiert...
Das ist Rumpelstilzchen-Stil[sup]*[/sup], aber keine Argumentation...

[sup]*[/sup]) "Es ist aber unfair, es ist aber unfair, es ist aber unfair" *mit dem Fuß aufstampf*

Diese Aussage kann ich ja wie für mich wie ein positives Reno werten. Ich freue mich immer, wenn jemand meine Meinung gut findet. Ob es dafür nun grüne Gnubbel gibt oder nicht, ist mir im Grunde egal.

Yepp darfst du.

Aber manchmal sind die Renos schon angebracht. Siehe hier:

reputation_neg.gif
******* vs klamm.de 30.09.2007 12:57:03 :roll: war ja auch 10000% ernst gemeint... och jenny

Ja doch, ist ja schon gut, hab ich ja auch schon gemerkt. ;)
Manchmal bin ich eben zu schnell und nehme alles zu ernst.

Ich musste auch auf die andere Bewertungsmethode zurückgreifen weil ich Dich gerade nicht Renommieren kann :-?

@ DJ ... der kam aber mit sicherheit nicht von erotika. Denn sonnst wäre der Grau gewesen.

marac, manchmal ist ein roter auch eine Ehre. Diesen würde ich beispielsweise dahingehend werten.
Hmmm, das versteh ich jetzt nicht wirklich, was du mir damit sagen willst, aber egal...
Dieser Thread hat mir immerhin meine erste hellgrüne Lampe gebracht, insofern scheint ja doch der ein oder andere meine Argumentation zu verstehen...