Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Ich bin auch nicht nett.
nicht immer aber immer öfter
hm nee bisher noch nicht
abr kaum? gibt es also doch ein paar doofe von mir? *überleg - nachdenk*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch nicht nett.

Im Test: Neue... 29.09.2007 10:30:10 was für ein schwachsinn![]()
Mit Losen kann ich keine SMS versenden.
Die Lose haben für den Betreiber keinen Wert. Da die Lose offiziell von ihm nicht mehr verkauft werden, würde er SMS (die er mit Euro bezahlen muss) gegen Lose getauscht, mit denen er im RL _nichts_ bezahlen kann.
aber man kannauch mit lose ne PC kaufen, oder bin ich jetzt ober blöd
den shop gibst ja auch noch![]()
DJ hat ja einen Kurs bei mir gebucht. Aber ich schaffe das nicht, die ist einfach viel zu lieb.
Witti, ich brauche deine Hilfe.
Ohne viel Werbung machen zu wollen, im Webmasterebesucher-Forum kann man tatsächlich Usern ein Bier ausgeben. Das ist so etwas wie die Klammerung im Portal.*Runde Bier ausgeb - is ja schon nach 12*
Wow - ich hab ein hellgrünes Lämpchen![]()
Ohne viel Werbung machen zu wollen, im Webmasterebesucher-Forum kann man tatsächlich Usern ein Bier ausgeben. Das ist so etwas wie die Klammerung im Portal.
BIER 4 LOSE die neue Idee^^*Runde Bier ausgeb - is ja schon nach 12*
Hoffentlich hast Du mehr Glück im Leben. Ignoranter D*mmk*pf.Bar verkauft Alkohol... 29.09.2007 13:31:34 jo dein pech wenn du mit soeinem zusammen wohnst^^![]()
Das hat mit blöd rein gar nichts zu tun. Wenn für Dich ein Eheversprechen (in guten und in schlechten Zeiten) nichts wert ist, tust Du mir leid...
Witti, ich brauche deine Hilfe.
Ich befürchte eher, dass Ihr beide dann nach den sieben Tagen genauso lieb sein werdet.![]()