Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht jedes Markenprodukt wird durch Kinderarbeit erzeugt - warum pauschalisieren.Hochwertiger? Weil sie aus Kinderhänden stammen?![]()
Nein sie hält dich nicht warm wie ich es ja selbst mitbekommen habe. Sie ist schick und mag günstig gewesen sein - aber lange warm gehalten, gar über viele Stunden bei eisigen Temperaturen hat sie nicht. Ein hochwertiges Markenprodukt (auch wenn du es verabscheust und ungern hörst) wäre um Längen besser und auch teurer, freilich.Da waren Jacken von über 200€ bei, mehr als 30€ würde ich ganz einfach nie ausgeben für eine Jacke, meine hält trotzdem warm.![]()
Ich saufe soviel ich will![]()
Oh, da ist bestimmt jemand neidisch, weil er / sie keinen eigenen Purzeltagsthread bekommen hat![]()
Dann muß ich auch mal ne Runde popeln gehen - ich hatte auch keinen Purzeltagsthread.![]()
...
Das Grundproblem in dem Thread ist ein anderes: irgendwie gibt es Leute die die Welt von ihren Ansichten zwangsüberzeugen wollen.
Soll ich?Hab nämlich keine FrischRenos. (Komisch, eigentlich...?)
Hab nämlich keine FrischRenos. (Komisch, eigentlich...?)
nicht genug geschleimt ?

Er hat nicht genügend Doppelpost-Hasser gefunden.![]()
Yeah! Wenn's läuft, dann läuft's ^^Kleinigkeit für... 24.09.2007 13:51:42 endlich darf ich Dich auch wieder![]()
na dann steuer ich mal was zu deiner nächsten leucht dazu
(NAME)
Kleinigkeit für... 24.09.2007 11:43:13 da will ich doch dem blauen hüpfviech helfen![]()
(NAME)
![]()
Worauf freut ihr euch... 24.09.2007 16:39:04 ich leg auch mal noch ein paar pints mit drauf![]()
Harry Potter find ich auch toll. Nur hab ich nie Zeit zum lesen.
Yeah! Wenn's läuft, dann läuft's ^^
Danke euch beiden!
Worauf freut ihr euch... 24.09.2007 16:52:17 es gibt wesentlich wichtigeres im leben![]()
Das hört sich für mich nach Renobetteln an."Hast mal nen Punkt für mich" Dankeschön.
positiv Prison Break (etc.)