Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hochwertiger? Weil sie aus Kinderhänden stammen? :evil:
Nicht jedes Markenprodukt wird durch Kinderarbeit erzeugt - warum pauschalisieren.
Das Grundproblem in dem Thread ist ein anderes: irgendwie gibt es Leute die die Welt von ihren Ansichten zwangsüberzeugen wollen.
Es steht jedem frei das zu kaufen was er mag. Und wenn jemand eine einmalige Jacke haben möchte kann er die sich doch kaufen. Es ist sein Geld und seine Entscheidung - hier im Forum hat er nur um Empfehlungen gebeten, nicht um den netten aber falschen Hinweis das er genauso gut billig kaufen kann (Ja, z.B. eine 300 Euro Snowboard Jacke ist immer hochwertiger, besser und praktischer als ein 20 Euro Fetzen. Wer das nicht glaubt den lade ich gerne mal zu einer Apres Ski Party in den Alpen ein, da merkt man wofür man seine Kohle ausgegeben hat).

Warum muss man dann dahin gehen und diese Menschen als "Bonzen" diffamieren? "Bonze" klingt nach "Scheisse ihr habt Geld ich habe nichts" - es ist und bleibt ein niveauloser, beleidigender und hasserfüllter Kampfspruch des Proletariats, sprich der Leute die nichts haben außer den Drang es anderen zu neiden und zu nehmen.

Freundlich sein bedeutet auch zu akzeptieren, dass jemand einfach mal so macht was er möchte, ohne ihn gleich weltanschaulich zu beraten/bevormunden.

Da waren Jacken von über 200€ bei, mehr als 30€ würde ich ganz einfach nie ausgeben für eine Jacke, meine hält trotzdem warm. ;)
Nein sie hält dich nicht warm wie ich es ja selbst mitbekommen habe. Sie ist schick und mag günstig gewesen sein - aber lange warm gehalten, gar über viele Stunden bei eisigen Temperaturen hat sie nicht. Ein hochwertiges Markenprodukt (auch wenn du es verabscheust und ungern hörst) wäre um Längen besser und auch teurer, freilich.

Das gibt es übrigens auch ohne Emblem, nicht aus Kinderarbeit und in sehr schick, warm & funktional. Sparfüchse müssen auch kein Vermögen dafür ausgeben - seriöse und hochwertige Jacken die auch im Minus mal nen Tag wärmen gibt es schon ab 100 €.

---
Ansonsten muss ich gerade an darkkurt denken. Ja, hier zerbrechen sich echt viele Leute über diese Reno Funktion den Kopf. *schnell weg hier* :)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Suche Werber für...23.09.2007 22:44:31 ist das jetzt ein Abzockversuch? Du weißt genau, das du nicht gewonnen hast :roll:

Ja ne is klar :LOL:

reputation_balance.gif
FREE Imghosting 22.09.2007 14:51:16 [-]

:-?

WIESO ?

Seit wann darfst du denn wieder den Mund auf machen?
Kann man das boop nicht wieder sperren?

Ich saufe soviel ich will
drink.gif

Das ist mal ne Ansage! Ich geb dir einen aus! Prost!

Oh, da ist bestimmt jemand neidisch, weil er / sie keinen eigenen Purzeltagsthread bekommen hat :biggrin:
Dann muß ich auch mal ne Runde popeln gehen - ich hatte auch keinen Purzeltagsthread. :ugly:

Ach jeh, über Schlappschwänze machen sich starke Frauen doch keine Gedanken, oder?

...
Das Grundproblem in dem Thread ist ein anderes: irgendwie gibt es Leute die die Welt von ihren Ansichten zwangsüberzeugen wollen.

Aber du bist schon davon überzeugt, daß du die Meinungshoheit hast. Diese Selbstüberschätzung ist mir bei den Rechten durchaus vertraut.
Zwang wird immer mit dem alten DDR-Schrott gleichgesetzt. Das ist nur reaktionär, diskutiere das doch besser in deiner "Kameradschaft", da wird dir niemand widersprechen.

Ist das OT wenn ich OT kommentiere?

Hab nämlich keine FrischRenos. (Komisch, eigentlich...?)

Das hört sich für mich nach Renobetteln an. ;) "Hast mal nen Punkt für mich" Dankeschön.

Steht alles hier im Thread, ich hab nie um Punkte gebettelt, das stand in meinen Renos (z.B. "Ich will endlich die 5. helle Lampe bei dir sehen"), die kamen von alleine, ohne dass ich je um welche gebettelt hätte ;)

mal ne kurze OT
wie bekomm ich das hin dass die renos als bilder angezeigt werden und die verlinkung etc. mit drinn steckt... wenn ich copy und paste mache bekomm ich immer wieder sowas:
Code:
positiv  	Prison Break (etc.)
ohne grünen nubsi und ohne links...
ich muss das doch nicht etwa selber bearbeiten, dafür gibts doch sicher n trick oder;)