Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Es heißt nunmal KLAN. Nur wissen einige nicht viel, meinen dies aber und wollen es selbstverständlich auch zum Ausdruck bringen, ist ja nichts neues... Mach dir nichts draus. Absolut sinnlos so etwas zu bewerten, da es eine Tatsache ist. ;)
Und alles sieht immer gleich "schwul" aus, finden die Leute heute keine treffenderen Bezeichnungen mehr?

reputation_pos.gif
Sammelthread für... 21.09.2007 18:26:23 ^^
reputation_pos.gif
News von dcrs.de -... 21.09.2007 16:49:48 Ooooooh, ja... leider! (**)
reputation_balance.gif
Brauche Rat, welches... 21.09.2007 16:47:21 dumm! unbeholfen! zu blöde google zu benutzen! doppelpost! [-]

Es heißt nunmal KLAN. Nur wissen einige nicht viel, meinen dies aber und wollen es selbstverständlich auch zum Ausdruck bringen, ist ja nichts neues... Mach dir nichts draus. Absolut sinnlos so etwas zu bewerten, da es eine Tatsache ist. ;)
Und alles sieht immer gleich "schwul" aus, finden die Leute heute keine treffenderen Bezeichnungen mehr?

Was soll man da auch erwarten bei ihm. Schreibt ja sonst auch fast nur Müll. Selbst seine 0-Klammer-Bewertung war noch geistig tieffliegender. :yawn:
Lt. Profil soll er ja 26 sein, aber vom Verhalten her muss man da wohl noch 10 Jahre abziehen. :mrgreen:

looooooooooooool

Mein Freund Wannabe... Hatte mit ihm auch das Vergnügen.

reputation_neg.gif
Zusammenziehen..? 18.09.2007 18:06:52 Wannabe Ich mag es nicht wenn Menschen pauschalisieren in Dingen die sie nicht beurteilen können (Wannabe)

Daraufhin habe ich ihn angeschrieben, dass man ja sehr wohl mit 31 Jahren eine klare Sicht hat - die aber keinesfalls pauschalisierend ist.

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: