Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich fühl mich ver*** bekomme ohne Grund schlechte Bewertungen (Renomees)
nur weil den leuten meine Antwort nicht passt oder sie mich nicht leiden können :-?

Ist das der Sinn des Renomees? Nach Lust und Laune grüne oder rote Lämpchen zu verteilen?:think:

Och das kriegen wir schnell wieder hin! :evil: :mrgreen:

spassbremse.gif

Dir macht es mehr Spaß wenn du eine grüne Leuchte unter dir hast als eine rote? Da fehlen dir aber doch die Bock-Renommees von den bösen rot-roter-Machern. Diese Renos machen doch Spaß. dann wäre ich keine Spaßbremse sondern ein Spaßbringer! :yes: ;)

reputation_pos.gif
Was hört ihr gerade? 19.09.2007 21:35:57 Name Ärzte sind Kult

und sehet mein fünftes Lichtlein brennt.
chor3.gif

Ja stimmt. Ärzte sind Kult. Aber im großen und ganzen sind sie mir zu kindisch. Klar es gibt ein paar echt super Lieder von ihnen.. Aber im großen und ganzen sind sie einfach doch eine Teenie- oder "Ich-will-Punk-Rock-hören-kenne-mich-aber-nicht-aus" Band. :evil:
Trotzdem machts Spaß sie hin und wieder anzuhören! :yes: Man muss ja nicht immer ernstes Zeugs hörn. Zum Glück.

das machen die nur aus bock weil du rote popels hast :LOL:
war bei mir leider nicht anders :LOL:

naja war mal :mrgreen:

Du bist nur grün, weil du dich gebessert hast. Aber du solltest auch mal die Umschalttaste an deiner Tastatur finden. Oder ist deine kaputt, ging mir neulich auch mal so. Da haben auch schon einige befürchtet, ich hätte alles verlernt. ;)

Ich fühl mich ver*** bekomme ohne Grund schlechte Bewertungen (Renomees)
nur weil den leuten meine Antwort nicht passt oder sie mich nicht leiden können :-?

Ist das der Sinn des Renomees? Nach Lust und Laune grüne oder rote Lämpchen zu verteilen?:think:
Weder noch. Mein rotes Reno hast Du a) für Deinen Umgangston und b) für Deine Art und Weise, auf ein "Recht" zu pochen, das keines ist, bekommen.
Also weder grundslos noch daß ich Dich nicht leiden kann, ich kenne Dich ja nicht mal :roll:

das machen die nur aus bock weil du rote popels hast :LOL:
Irrtum. Weil ich meine Renokraft kennt, hat mich das eher noch zögern lassen, ihm einen roten zu verpassen, doch als dann das dritte Posting in derselben Art und Weise kam, hab ich's dann doch gemacht.

Und ich erst. ;) Fängt schon morgens an. Manchmal kenne ich den Typen gar nicht, der mich im Spiegel anschaut.

Rasiere ihn, dann erkennst du ihn vielleicht...

yerusha schrieb:
Weder noch. Mein rotes Reno hast Du a) für Deinen Umgangston und b) für Deine Art und Weise, auf ein "Recht" zu pochen, das keines ist, bekommen.
Also weder grundslos noch daß ich Dich nicht leiden kann, ich kenne Dich ja nicht mal
Eben. Wenn wer ne Latte Rote hat, dann hat das gewöhnlich seinen Grund!

B2T:

reputation_pos.gif
offener Brief an Frau... 20.09.2007 08:39:07 tH
Nun bin ich nicht sicher ob das der Hacker war, oder ein kryptischer Kommentar ist, aber egal:

Insgesamt 1016 Punkt(e)
das freut!

edit:
reputation_neg.gif
[Offi. Thread]... 20.09.2007 09:31:26 ooooch, hatta kleine keine Zinsen bekommen? mimimimimi
Oooooch, hattu Möhren?

reputation_pos.gif
offener Brief an Frau... 20.09.2007 09:47:38 Name Name

reputation_pos.gif
offener Brief an Frau... 20.09.2007 09:48:21
icon_kiss.gif

Insgesamt 1068 Punkt(e)
Da hat aber jemand reingehauen! :kiss: unbekannterweise!

Zuletzt bearbeitet: