Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Na daheim ist bei mir. Klingeln am besten oben. Zahlen kann ich aber leider nur in Happycoins! :-?

Bei Happycoins muß ich dich leider an den ÖPNV verweisen.
180px-VW_Bus_T1_Presse.jpg

Bei Gelegenheit komme ich mal privat vorbei. Ich klingle dann in Daheim ganz oben. (Scheint ein kleines Kaff zu sein :think:) Komm aber bitte runter, Treppen sind für Fußgänger und mir daher ein Greuel. Oder gibt es eine Rampe?

Ich habe eine Katze. Auf der könntest du hochreiten.

Ich bin kein Fan dieses "Ride the Tiger"-Dings. Aber ich werde die Pussy entführen. Bei mir ist unverlangt so ne Mistmaus eingezogen. Du kannst das Lösegeld mit nach Aachen bringen, dann ist es auch nicht so weit nach Paris.
Ach ja, KEINE POLIZEI!

Ich bin kein Fan dieses "Ride the Tiger"-Dings. Aber ich werde die Pussy entführen. Bei mir ist unverlangt so ne Mistmaus eingezogen.

Das ist eine reinrassige britische Kurzhaarkatze (oder sowas). Die wurde so verzüchtet, dass ich nicht glaube, dass die eine Maus erkennen würde.

Du kannst das Lösegeld mit nach Aachen bringen, dann ist es auch nicht so weit nach Paris.
Ach ja, KEINE POLIZEI!

Wenn ich nach Paris durch Aachen muss bleibe ich doch lieber daheim. Aachen! :roll: Was machst du mit der Katze falls ich doch die Polizei einschalte?

Das ist eine reinrassige britische Kurzhaarkatze (oder sowas). Die wurde so verzüchtet, dass ich nicht glaube, dass die eine Maus erkennen würde.

Egal, mein letzter Kater war stockblind, aber allein der Terrorfaktor hat die kleinen Drecksäcke zur Emigration veranlaßt.

Wenn ich nach Paris durch Aachen muss bleibe ich doch lieber daheim. Aachen! :roll: Was machst du mit der Katze falls ich doch die Polizei einschalte?

Also, der kürzeste Weg dürfte über Aachen gehen. Aber Schlotheim!? Höhö, hatte ich ja noch nie gehört, macht aber Weglachen. Was ist den da die oberste Klingel? Erdgeschoß?

Katze? Hier!
(Nur Spaß. Ich bin immer ein guter Katzenvater gewesen. Aber seit mein Otti abgekratzt ist, konnte ich mich noch nicht neu binden.) Aber wenn dein Tiger auch so ne Hure wie die anderen Katzen ist, werden wir uns gut vertragen.:mrgreen:

ich bin auch "fast" neu hier und habe ne frage zu den popeln :)

Hallo,

ich kenne es so das man alle 100 reno punkte einen neuen grünen bekommt, also: 0-99 1 grünen 100-199 2 grüne usw.

Nun habe ich aber 649 Punkte aber habe noch 6 Popel ist das so richtig, denn nach meiner berechnung müsste doch nun der 7. kommen ?

Vielen Dank euch schon mal ;)

Noch mehr frisches "Blut":
Popelausbeute heute schrieb:
reputation_neg.gif
Inoffizieller... 21.09.2007 16:15:02 Komm ich jetzt auch in deinen Beitrag? Büdde, da fühl ich mich wichtig, wenn du mich erwähnst Naja, die Renoheulerei nervt!
Ich hab ihm/ihr/es mal die Freude gemacht. Ob er/sie/es jetzt im Kreis springt und Purzelbäume schlägt? :think:
Zum Thema Renommee und Daseinsberechtigung:
Dieses Renommee beweist mal wieder die Unsachlichkeit, die bei der Renommeevergabe angewendet wird. Es wird einfach nach Lust und Laune etwas vergeben nur weil jemand anderer Meinung ist. TzTz! :doh:

So, Test abgeschlossen. Die Verlinkung zu den Beiträge von hier funktioniert prächtig. Postest du grüne Popel gibt es vielleicht weitere dazu. Postest du rote Popel gibts auf jeden Fall rote dazu oder wenige Mitleids-Mini-Grüne. :ugly:

Da Wannabe hier anscheinend mitliest:
reputation_neg.gif
Inoffizieller... 21.09.2007 17:37:33 Wannabe ja und die Qualität dieses Beitrags, mal abgesehen davon, dass Clan mit K schwul aussieht, leidet unter den Renos (Wannabe)

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nicht rumpopeln!
coupe-des-clans-de.jpg

Eindeutig Klan mit K! Prizee ist also schwul weil sie es mit K schreiben! Werd ich denen doch gleich mal mitteilen! :ugly:

... und an alle die es fröhlich stimmt: Ganze 40 Minuspunkte hat mir dieser eine bescheuerte Post gebracht. Dabei war meine Absicht nur jemandem zu mehr Klan-Mitgliedern zu verhelfen. Verdrehte Welt! :ugly: