[...]Wo soll ich dich abholen?
Am besten daheim! Wann bist du da?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Wo soll ich dich abholen?
Am besten daheim! Wann bist du da?
Na daheim ist bei mir. Klingeln am besten oben. Zahlen kann ich aber leider nur in Happycoins!![]()
) Komm aber bitte runter, Treppen sind für Fußgänger und mir daher ein Greuel. Oder gibt es eine Rampe?[...]Oder gibt es eine Rampe?
Ich habe eine Katze. Auf der könntest du hochreiten.
Ich bin kein Fan dieses "Ride the Tiger"-Dings. Aber ich werde die Pussy entführen. Bei mir ist unverlangt so ne Mistmaus eingezogen.
Du kannst das Lösegeld mit nach Aachen bringen, dann ist es auch nicht so weit nach Paris.
Ach ja, KEINE POLIZEI!
Das ist eine reinrassige britische Kurzhaarkatze (oder sowas). Die wurde so verzüchtet, dass ich nicht glaube, dass die eine Maus erkennen würde.
Wenn ich nach Paris durch Aachen muss bleibe ich doch lieber daheim. Aachen!Was machst du mit der Katze falls ich doch die Polizei einschalte?
[...]Aber wenn dein Tiger auch so ne Hure wie die anderen Katzen ist, werden wir uns gut vertragen.![]()
Der ist anders als andere Katzen! Irgendwie!
Weils (irgendwie) eh schon die ganze Zeit um meinesgleichen geht und weil Du so nett gefragt hast:

Klar lass ich ihn tun und machen was ich will, aber kennst du anonymer Popler eigentlich den Unterschied zwischen gut gemeinten Ratschlägen und Stänkerei? Ich glaube kaum! Vielleicht hilft dir ja Wikipedia beim Gehirn pimpen.Popelausbeute heute schrieb:Inoffizieller... 21.09.2007 13:11:21 Musst du hier so rumstänkern? Lass ihn doch einfach tun.![]()

Ich hab ihm/ihr/es mal die Freude gemacht. Ob er/sie/es jetzt im Kreis springt und Purzelbäume schlägt?Popelausbeute heute schrieb:Inoffizieller... 21.09.2007 16:15:02 Komm ich jetzt auch in deinen Beitrag? Büdde, da fühl ich mich wichtig, wenn du mich erwähnst Naja, die Renoheulerei nervt!![]()

[...]Es wird einfach nach Lust und Laune etwas vergeben nur weil jemand anderer Meinung ist. TzTz!![]()