Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Oh no... Das erste Posting reichte, ich lach mich schlapp, Konnan mal wieder... Der ist einfach nicht totzukriegen... Man sollte ihn auf eine einsame Insel ohne Internetanschluß verbannen :evil:

Aber man hört ja eh munkeln, daß er derzeit in so einigen Projekten wieder seine Finger drin hat... Naja, ich sag dazu nix mehr... Kenne meine Handvoll vertrauenswürdiger Seiten wo man auch Lose lagern kann, bei allen anderen zahle ich alle Verdienste so oft wie möglich aus...

reputation_neg.gif
Welche Intimfrisur...17.09.2007 18:39:14 Thema?

spassbremse? oder einfach langeweile? :roll:

Mensch, jetzt wollt ich da in dem Fred auch mal renovieren und dann geht das nicht mehr. Muss wohl irgend so ein pöser Mod abgeschaltet haben. :(

Wenigstens hab ich nach den 3 roten für den Witze-Thread mal 5 grüne als ausgleich bekommen. Thx an die Öko-Renovierer! :mrgreen:

reputation_pos.gif
Frau is weg...einfach so 19.09.2007 16:13:06

reputation_neg.gif
Kleinigkeit für... 19.09.2007 15:58:16 Ich lach mich tot.. schon mal in Spiegel geguckt?!
Den zweiten find ich geil, vor allem "in Spiegel". Voll krass, ey! :ugly:
Musste gerade voll lachen, weil ich das sofort in so Türkisch-Deutscher Betonung gelesen habe :LOL: isch lach misch tot alta

Aber immerhin muss der geber grün sein, hat mir tatsäch irgendwas abgezogen, aber nicht allzu viel

Den zweiten find ich geil, vor allem "in Spiegel". Voll krass, ey! :ugly:
Musste gerade voll lachen, weil ich das sofort in so Türkisch-Deutscher Betonung gelesen habe :LOL: isch lach misch tot alta

Aber immerhin muss der geber grün sein, hat mir tatsäch irgendwas abgezogen, aber nicht allzu viel

Ich hab das grad spontan auch in der Betonung gelesen. :biggrin:

Nimms nicht so schwer, wer immer dich da bewertet hat kennt dich bestimmt nicht, sonst würde er/sie das nicht schreiben. 8):kiss:

... vielleicht liegts aber auch daran, dass der Beitrag den ich renovieren wollte vom Januar ist. Ich glaube sowas stand auch in der Fehlermeldung. Probier mal bitte, ob du in dem Thread nen Beitrag von Seite eins renovieren kannst. 8)

... und wie hoch ist die Größe "X"?

die Foren FAQ hätten dir geholfen ... :ugly:

Warum kann ich bei manchen Beiträgen kein Renommee abgeben?In mehreren Teilforen ist die Renommee-Möglichkeit ausgeschaltet. Aktuell betrifft das folgende Foren:
  • Lose verschenken
  • SinnLosTeam
  • Downlines (mit allen Unterforen)
  • Usertreffen
  • Losehandel
Beiträge, die älter als 30 Tage sind, können ebenfalls nicht bewertet werden.
Zusätzlich kann die Renommee-Möglichkeit in einzelnen Foren zeitweise oder dauerhaft ausgeschaltet sein.