Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh no... Das erste Posting reichte, ich lach mich schlapp, Konnan mal wieder... Der ist einfach nicht totzukriegen... Man sollte ihn auf eine einsame Insel ohne Internetanschluß verbannen
Den zweiten find ich geil, vor allem "in Spiegel". Voll krass, ey!Frau is weg...einfach so 19.09.2007 16:13:06![]()
Kleinigkeit für... 19.09.2007 15:58:16 Ich lach mich tot.. schon mal in Spiegel geguckt?!![]()

Mensch, jetzt wollt ich da in dem Fred auch mal renovieren und dann geht das nicht mehr. Muss wohl irgend so ein pöser Mod abgeschaltet haben.![]()
Ich könnte in dem Thread Renomieren!![]()
Inoffizieller... 19.09.2007 18:22:26 XXX Mach dir nichts draus. Takepass scheint immo Code-Probleme zu haben. Geht vielen so mit den ungültigen Codes.![]()
![]()
Sich das keine Meldung kommt das du den User schon mal bewertet hast in letzter Zeit?
Den zweiten find ich geil, vor allem "in Spiegel". Voll krass, ey!
Musste gerade voll lachen, weil ich das sofort in so Türkisch-Deutscher Betonung gelesen habeisch lach misch tot alta
Aber immerhin muss der geber grün sein, hat mir tatsäch irgendwas abgezogen, aber nicht allzu viel
Nimms nicht so schwer, wer immer dich da bewertet hat kennt dich bestimmt nicht, sonst würde er/sie das nicht schreiben.![]()
Ja, ich bin mir sich(er), dass da steht "In einigen Foren/Threads ... blabla ... ist die Funktion ... blabla ... deaktiviert.
Schreib mal einen Mod oder so an.. Oder frag erstmal andere ob die da Renomieren können...... vielleicht liegts aber auch daran, dass der Beitrag den ich renovieren wollte vom Januar ist. Ich glaube sowas stand auch in der Fehlermeldung. Probier mal bitte, ob du in dem Thread nen Beitrag von Seite eins renovieren kannst.![]()
... und wie hoch ist die Größe "X"?