Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Sky Marshals 16.09.2007 17:10:11 Eher nicht

Was ist denn daran falsch? :roll:

Man kann den Mods das auch sagen ;) - wir freuen uns auch so über konstruktives Feedback, ich denke die meisten Mods halten eh nicht so viel auf das Renommee über ne freundliche pn hab ich mich zumindest noch immer gefreut ;)

stimmt

es sei denn, es wird endlich die zweite Renommeelatte eingeführt ... ich wäre da so für hell/dunkelblau oder so ... :mrgreen:

stimmt

es sei denn, es wird endlich die zweite Renommeelatte eingeführt ... ich wäre da so für hell/dunkelblau oder so ... :mrgreen:

Ne zweite Latte? Wäre in einigen Situationen sicher angebracht. :biggrin:

Aber ich habe ihn ja sogar öffentlich gelobt. Aber nur, weil ich ihn als Spielzeug zum ziehen in nächsten Fasching haben möchte. ;)

Cybo schrieb:
Und und und? Wer hats gemeldet?

Ok, da es ja keine dummen Fragen gibt: Gemeldet hat es keiner, witti ist "draufgestossen" worden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, deshalb warst du so schnell da? Bekomme ich natürlich ja nicht mit. Ja, so große Ohren können auch von Vorteil sein, man hört das Gras wachsen. Wobei ich jetzt nicht das rauchbare meine. ;)

Ach, deshalb warst du so schnell da? Bekomme ich natürlich ja nicht mit. Ja, so große Ohren können auch von Vorteil sein, man hört das Gras wachsen. Wobei ich jetzt nicht das rauchbare meine. ;)

Der Cybo liest eben auch in den Themen mit und ich denke wir haben da eine gemeinsame Linie, was den Herren angeht und von daher passt das ;)

reputation_pos.gif
Brauche Rat, welches... 20.09.2007 01:26:00 **
Linux is immer ne gute Sache....net nur für Eltere Herrschaften...

das rauchbare hatte hier wohl einer intus?!?!

reputation_neg.gif
500k für ein schnelles...20.09.2007 13:39:20 Deine Entscheidung ist natürlich richtig, aber in der Forum wie du so etwas immer rüber bringst, ist es einfach unangemessen!

ne, ist klar ... es ist also falsch, das CLOSE zu begründen?
hmm .. und wenn wir einfach so closen?
dann weint jeder im Abuse rum, wie böse das doch ist, und das keiner weiß, warum geschlossen wurde?!?!

tztztztztz

@ Sandra: du hattest recht, heute ist es das Ava das ich gewählt hab. Faszinierend.. Du wohnst wohl so weit weg, das es einen Tag braucht bis es bei mir ankommt. :ugly:

@ Topic: Ich hab heute auch mal wieder einen
reputation_pos.gif
bekommen und liege somit bei 1312 Punkten. 8O

Bei mir isses mittlerweile schon das Anti-Klamm-Premium-Ava.

reputation_neg.gif
Frage zu Tshirts! 20.09.2007 17:10:44

Es kann ja gut möglich sein, dass ich derzeit nur Beiträge schreibe, die Rote wert sind, über eine Argumentation dessen würde ich mich dennoch freuen.

Liegt an den vielen a's oder?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

reputation_pos.gif
prizze.com 20.09.2007 21:45:40 Was ist daran böse? (53,74 Beiträge pro Tag), das ist mehr wie bei Karlsruhe. Und die Posts sind oben drein noch viel sinnloser. Naja, wenn ich seinen "Suche MP" thread sehe, wird mir eh schon wieder schlecht ^^ (**)
reputation_pos.gif
prizze.com 20.09.2007 21:41:36 und dabei hab ich mir so viel mühe gemacht und dachte, ich sei noch der erste^^ (**)
reputation_pos.gif
Suche testseite für... 20.09.2007 21:18:24 lol nix zu tun? :p (**)

Soll ich sie wieder ausmachen? "Mit einem Taxi nach Paris..." :sing:

Äh, kleine Taxikunde: Das Taxilicht, auch Brikett genannt, ist gelb. Es geht natürlich aus, wenn die Uhr eingeschaltet wird. Hat der Fahrer ein gutes Renommee, gibt es trotzdem nicht mehr Braunkohle aufs Dach.
Du kannst aber gern mit mir nach Paris fahren, ich leih mir beim Nachbarn die Taxe. Ich glaube, der aktuelle Tarif ist 1,30 €/km.Wo soll ich dich abholen?

cool4.gif