Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
@witti,
manchmal reagierst du auch richtig gut, leider kann man ja im DL-Forum nicht "renovieren".![]()
Man kann den Mods das auch sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@witti,
manchmal reagierst du auch richtig gut, leider kann man ja im DL-Forum nicht "renovieren".![]()
Man kann den Mods das auch sagen- wir freuen uns auch so über konstruktives Feedback, ich denke die meisten Mods halten eh nicht so viel auf das Renommee über ne freundliche pn hab ich mich zumindest noch immer gefreut
![]()
danke für die Blumen (kann man die essen?) aber ohne eine Meldung wäre mir das auch nicht aufgefallen, bei der Massen an DLs, die es mittlerweile gibt ...
stimmt
es sei denn, es wird endlich die zweite Renommeelatte eingeführt ... ich wäre da so für hell/dunkelblau oder so ...![]()
Cybo schrieb:Und und und? Wer hats gemeldet?
Ach, deshalb warst du so schnell da? Bekomme ich natürlich ja nicht mit. Ja, so große Ohren können auch von Vorteil sein, man hört das Gras wachsen. Wobei ich jetzt nicht das rauchbare meine.![]()

Bei mir isses mittlerweile schon das Anti-Klamm-Premium-Ava.
Hab jetzt mal gewechselt.. mal gucken ob nach Aktualisierung das neue angezeigt wird... *spannend*
Ich glaube, ich habe Maastaaa im RL gefunden: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=2103233&postcount=4626
Ne, Maastaaa ist wesentlich dicker.
Liegt an den vielen a's oder?

Soll ich sie wieder ausmachen? "Mit einem Taxi nach Paris..."![]()