Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
*grööööööööööööööööhl* :biggrin:

reputation_neg.gif
Sky Marshals 16.09.2007 17:09:44 Eher nicht

hat 10 Punkte abgezogen, natürlich anonym. Da mag es jemand nicht, wenn man sich mit einem Gewinner freut.
Ohne den Link anzuklicken war klar, daß das der SS-Thread ist.
Das war schon immer so. Im SS-Thread gibts mehr rote Renos für Glückwünsche oder gepostete Gewinnscreens oder sonstwas als irgendwo sonst in diesem Forum.
Naja, ich zock nicht mehr bei SS, also lese ich auch den Thread nicht mehr... Macht einem das Leben leichter :biggrin:

yerusha, ich zocke da gerne mal, aber der Thread ist fürn popo ^^ - außer man möchte Renos sammeln. Es ist egal was man da macht, man kassiert was, vom Screen posten, bis jammern das man verloren hat, es gibt immer was *g*

Die Quelle aller Renommeererei ist der SS-Thread. :yes: Ein Thread in dem ich noch nie gepostet habe, soweit ich mich erinnern kann. Deshalb bleiben mir solche schönen Renos vorenthalten! :-?

Hallo!

Weiß nicht ob das hier hinein gehört, aber habe was im Klamm Forum gesehen und habe dazu eine Frage:

Wenn ein Benutzer "nur" einen
reputation_balance.gif
als Gesamtrenommee hat,
dann hat er doch genau "0" Renommeepunkte oder?
Und auf Nachfrage: NEIN es ist nicht der Newsbot ;)

MfG

Lynx72

Jo, hier bist du damit richtig :) und ja, wenn ein User einen grauen Kasten neben dem Nick hat, hat dieser User derzeit genau 0 Punkte.

Edit: Hab ich aufgrund der Frage vergessen was ich hier eigentlich wollte *g*:

reputation_pos.gif
Neues Loginscript - Was... 17.09.2007 10:30:15 Jojojo! Genau soooooo und nicht anders Cybolino!!
reputation_pos.gif
Offizieller HpLose Thread 16.09.2007 16:10:21 backups werden auch eig. extern gesichert und nicht auf dem gleichen server, das ist ja der sinn eines backups (-; lg **
reputation_pos.gif
Verkaufe 50:50 - Himmel... 13.09.2007 22:29:03 Hast dir aber auch die teuerste Seite rausgesucht *g* by **
reputation_pos.gif
Der Bundesliga-Thread 13.09.2007 21:37:35 Weil auf einen Sieg von Bremen tippst ;o) Gruss **

a) wer war das :evil: ?
c)ja sicher, ich wollte das Ding günstig kaufen ^^
d) Satz mit X Bremerluschenverein.

wenn ein User einen grauen Kasten neben dem Nick hat, hat dieser User derzeit genau 0 Punkte.
Naja, oder alternativ, die Renommee-Anzeige ist deaktiviert (ist zwar normalerweise nur beim NewsBot der Fall, hab ich aber auch schon wo anders gesehen, Lacki1967 z.B. hatte das mal so - kann man selbst aber nicht einstellen)
Im Normalfall sollte dir der Tooltip des Bildchens aber sagen, was es bedeutet...