Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Startparadies seit... 15.09.2007 15:57:17 [-]
grau hatte ich länger nicht. :)

reputation_neg.gif
Inoffizieller... 15.09.2007 20:21:13

Wofür ist der? Ein Nicht-Spaßvogel? Tut mir Leid, dich mit meinem Humor verärgert zu haben.

reputation_pos.gif
An die Mädchen 15.09.2007 18:15:00 Da ich Dich kenn finde ich Deinen Beitrag Klasse! Sooo abgeklärt kommst Du garnicht rüber wenn man Dich nur kurz kennt! Viel Glück weiterhin!

Wtf. :mrgreen: Wer auch immer du bist - Abgeklärt? Glück? Verwechslung? 8O

Eine Community stelle ich mir so vor:Man unterhält sich über alle möglichen Themen und tauscht seine Gedanken und Meinungen dazu aus.
Hier läuft das alles etwas anders ab.Anstatt einen direkt im Thread darauf hinzuweisen,dass man falsch liegt,bekommt man 5 anonyme rote Popel für einen Beitrag.Gekrönt mit einem Oberlehrerhaften Kommentar a la "Ich weiss es besser als Du!"
Da vergeht einem die Lust,sich hier noch weiter zu beteiligen

Ich war vorhin im PC-Welt-Forum unterwegs, weil ich ein hardwareproblem habe und habe da ne Frage gestellt (warum macht mein windows das und das) und habe nur als Antwort von einem moderator (!) bekommen, dass ich einfach mein Windows-Image, das ich ja hoffentlich erstellt habe, aufspielen soll.

Also sag mal nichts gegen das Forum hier, da gehts erst richtig ab :ugly:

genau, ich hab in nem thread anmach tipps gepostet darauf hagelt es rote popel , weil ich fremdgehen würde.

mach ich net sowas. Ich lern die vorher kennen :ugly:

Es wird ja auch niemand gezwungen, hier zu sein und zu bleiben. Es wie im täglichen Leben, nette Leute, doofe Leute. ;)

B2T:

Was habt ihr alle mit diesem Beitrag? Der Kommentar nun ist cool, aber irgendwie beängstigend. :D

reputation_pos.gif
An die Mädchen 15.09.2007 22:36:16 Achtung, Achtung: Deine Großeltern schnappen sich einen Hulla-Hopp-Reifen und schon geht die Party los. Hulla hopp!

@ tax: Ich nehme eine. Meine haben mich grad alle verlassen, irgendwie :ugly:

Du meinst, du nimmst eine Macke? :Jubel:

Schreib mir, wie mensch von allen verlassen werden kann! :kiss:

Mehr? Ich mach auch nen Sonderpreis! Ich überweise dir schonmal 1m für die Erste...

Boar, Man. ;) Ich kann machen, was ich will, ich bekomme einfach immer mehr Punkte.

Liegt am undifferenzierten Spamming. Für den Kappes gibt es immer mehr Grüne als Rote. Ist aber eine interesssante Technik. Weitermachen...

Willst du Cybo einholen?

reputation_pos.gif
Bulettes kleine... 15.09.2007 05:25:59 Hier wird nicht gelästert *gg* (NAME)

Nicht? Oh, falscher Thread, sorry.
SENF! :biggrin::biggrin::biggrin:

Zuletzt bearbeitet: