Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne den Link anzuklicken war klar, daß das der SS-Thread ist.hat 10 Punkte abgezogen, natürlich anonym. Da mag es jemand nicht, wenn man sich mit einem Gewinner freut.
Das war schon immer so. Im SS-Thread gibts mehr rote Renos für Glückwünsche oder gepostete Gewinnscreens oder sonstwas als irgendwo sonst in diesem Forum.
Naja, oder alternativ, die Renommee-Anzeige ist deaktiviert (ist zwar normalerweise nur beim NewsBot der Fall, hab ich aber auch schon wo anders gesehen, Lacki1967 z.B. hatte das mal so - kann man selbst aber nicht einstellen)wenn ein User einen grauen Kasten neben dem Nick hat, hat dieser User derzeit genau 0 Punkte.
Echt? Für mich sah das grau aus... Aber vielleicht bin ich ja auch farbenblindDann ist er nicht grau sondern schwarz![]()
Ups, sorry... Ich wollte ihn jetzt nicht in eine Midlife-Crisis stürzenJepp, und der arme Lacki wird auch noch 2 Jahre älter gemacht als er iss.![]()

Echt? Für mich sah das grau aus... Aber vielleicht bin ich ja auch farbenblind
Na gut... Überzeugt!![]()

Wenn Bulette in seinem Alter den Unterschied noch erkennt solltest du das auch!![]()
20 Prozent aller Männer sind farbfehlsichtig.![]()
Das scheint nur so, da 20% der Männern egal ist ob der potentielle Partner, blond, rot-, braun- oder schwarzhaarig ist!die stürzen sich auf alles was rumläuft!
![]()
ganz frisch, das dritte Reno für den gleichen Post, diesmal 8 Punkte weniger.Offizieller... 17.09.2007 15:36:56 Nein ist es nicht![]()