Ich überlege, mich mal langsam in den Penisthread einzulesen. Scheint ja ein ergiebiges Gelände zu sein. Mal schaun, ob ich dazu Zeit finde...
Mein letzter Kram:
Antivirus für Win98 27.08.2007 21:31:13 NAME Danke (Name)
Ich habe gern weiter geholfen. No Prob....
Ausländerfeindliche... 25.08.2007 15:57:33 NAME schade, - geht nur gut.... aber das ist wohl der treffendste Beitrag.... ;-) (NAME)
Merci!!!
Ausländerfeindliche... 25.08.2007 13:14:39 Genau, und es sind auch immer "ihr alle". Und im Westen gibts auf den Dörfern genauso viel rechte Brut.
Hey, ich habe viele antifaschistísche Freunde im Osten. Und ich kehre vor meiner Tür. Mach mal besser, Klugscheisser! Wenn du vor deiner Tür aufgeräumt hast, dann kannst du mich gern anpissen.
Rauchverbote in... 25.08.2007 11:23:54 Name Keine Ahnung, ob irgendein Nichtraucher im Thread nochmal ansatzweise vernünftig wird, aber es wird langsam zum Hobby, hier zu posten *g*
Mach ruhig, deine Postings sind eh immer welche der unterhaltsamsten, aber was bringst? Gegen die Wand quatschen? Fuck em all and have a cigar! Aber Mitlesen, und bei Gelegenheit vors Bein treten, ist schon fein! Ich mach mit!
Ausländerfeindliche... 28.08.2007 05:14:00 schon wieder dicht? 
Klar! Bin im Club der dichten Dichter!
Mein letzter Kram:
Ich habe gern weiter geholfen. No Prob....
Merci!!!
Hey, ich habe viele antifaschistísche Freunde im Osten. Und ich kehre vor meiner Tür. Mach mal besser, Klugscheisser! Wenn du vor deiner Tür aufgeräumt hast, dann kannst du mich gern anpissen.
Mach ruhig, deine Postings sind eh immer welche der unterhaltsamsten, aber was bringst? Gegen die Wand quatschen? Fuck em all and have a cigar! Aber Mitlesen, und bei Gelegenheit vors Bein treten, ist schon fein! Ich mach mit!
Klar! Bin im Club der dichten Dichter!
Zuletzt bearbeitet: