Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
N8 Morgen Mahlzeit Tag... 27.08.2007 01:51:40 dir einen schönen montag wünscht [+]

Sehr nett, tolle Begrüßung zum Montag. Jetzt würde ich nur noch gerne wissen von wem.. :)

negativ Penis: Technik oder... 27.08.2007 11:49:44 Musst deinen kleinen Schniedel verteidigen? Hast damit zu kämpfen, weil auch du schon mal ausgelacht wurdest?

Also , da du ja ohne Namen das Renommiert hast (no na) , lass dir eines sagen ich muss gar nichts verteidigen , den was ich in der Hose habe oder auch nicht geht dich eigentlich nichts an mein Freund. Ich finds echt lächerlich das man übersowas überhaupt diskutiert , aber bitte jedem das seine. Ich persönlich habe nur zu einem dummen Kommentar geschrieben und zwar meiner Meinung dummer Kommentar.
Nebenbei gesagt ich hab einige rote bekommen aber deine begründung ist sowas von Schwachsinn das du da ziemlich weit oben bist Freundchen..............

Heut hab ich herzlich über folgende PN gelacht:

deinen roten popel kannst du zurückhaben !!!
ließ du mal bitte selber erst die AUKTIONSREGELN !!!
und deswegen rote popels zu verteilen ist ja lächerlich ! 8)

gruß name

Kann mich zwar nicht erinnern das ich dem nen roten gegeben hab, aber einfach herrlich :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

negativ Durchmachen für den... 27.08.2007 20:24:18 oh wie großzügig

AFFIG!!!

positiv Durchmachen für den... 27.08.2007 21:14:53 (Name) Hier sceint wohl irgendein Scherzkeks zumzugehen, der hier in "meinem" Thread rote verteilt. Hab das schon von anderen gehört, frechheit das! Danke dass du uns und damit die gute Sache unterstützt. cheers (NAME)

DANKE!! :kiss:

ich finde es schade, dass einige projekte hier von usern in jeder erdenklichen art und weise torpediert werden...

meine meinung:

endlich für JEDEN user einschalten, dass bei reno-vergabe der name angezeigt wird :evil:

Zuletzt bearbeitet: