Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
sorry, wenn du das als beleidigend ansiehst. aber beleidigend war das nicht, sondern ordentlich und auch meine meinung. und wut sieht bei mir anders aus. übrigens lese ich immer schlimmeres hier im klamm-forum.

Ob nun schlimmer oder nicht, es geht nicht um die anderen, sondern um das, was du da schriebst. Und wenn du "Soll ich dir das Lesen beibringen? Oder schaffst du das alleine? Oder aber brauchst du ein Gehirn, um denken zu können [...]" als freundlich ansiehst und das auch als freundlich empfinden würdest, schriebe jemand auf solche Art und Weise zu dir, dann entschuldige vielmals. ;)

B2T:
Schade, hätte bald meine 20 Grünen nacheinander gehabt:
reputation_neg.gif
Der Männerbeitrag ! 29.08.2007 17:19:13

EIN Wort - Ein Popel. :mrgreen:

An die beiden streitenden Damen. Könntet ihr euren Disput nicht beim Schlammketchen ausfechten und uns mitteil wo dies stattfindet oder ggf. Fotos machen ? ^^

reputation_neg.gif
Der Männerbeitrag ! 29.08.2007 19:10:19 ab zum andern ufer!

Schon mehrmals teilte ich mit, dass ich an diesem Zickenthread dort kein Interesse habe. Seid ihr Männer nun auch so tief gesunken, mich aus dem Männerthread mit Renos zu vertreiben, so wie es im Zickenthread üblich ist? :roll: DANN habe ich auch kein Interesse mehr, dort zu posten. Denn eigentlich fand ich es recht angenehm, dass DORT nicht gezickt wurde. ;) Aber Männer sind nunmal auch nur Zicken. :p

@Wannabe: Das war eine normale Diskussion, da brauche ich nicht ketchen. Das Verlangen habe ich eher bei der kleinen feigen Sau, die mir da den roten Reno gab, weil ich den Männerthread persönlich anziehender finde als den Frauenthread. :evil:

Edit:

reputation_neg.gif
Der Männerbeitrag ! 29.08.2007 19:58:36 dann geh doch auch rüber zum zarten geschlecht ;)
reputation_neg.gif
Der Männerbeitrag ! 29.08.2007 19:33:14 geh ans andere ufer :D
reputation_pos.gif
Der Männerbeitrag ! 29.08.2007 19:32:14 *****
lass dich bloß nich vertreiben.. :p ;)

"Dann geh doch auch" - Also tun einige Männchen nun auch das, was beim Weibchenthread kritisiert wurde. :think:
Auch wenn man mich noch so wegzupopeln versucht - Sind ja nicht alle so kindisch, also wirds auch wieder aufhören.

Zuletzt bearbeitet: