Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich überlege, mich mal langsam in den Penisthread einzulesen. Scheint ja ein ergiebiges Gelände zu sein. Mal schaun, ob ich dazu Zeit finde...

Mein letzter Kram:
reputation_pos.gif
Antivirus für Win98 27.08.2007 21:31:13 NAME Danke (Name)
Ich habe gern weiter geholfen. No Prob....
reputation_pos.gif
Ausländerfeindliche... 25.08.2007 15:57:33 NAME schade, - geht nur gut.... aber das ist wohl der treffendste Beitrag.... ;-) (NAME)
Merci!!!
reputation_neg.gif
Ausländerfeindliche... 25.08.2007 13:14:39 Genau, und es sind auch immer "ihr alle". Und im Westen gibts auf den Dörfern genauso viel rechte Brut.
Hey, ich habe viele antifaschistísche Freunde im Osten. Und ich kehre vor meiner Tür. Mach mal besser, Klugscheisser! Wenn du vor deiner Tür aufgeräumt hast, dann kannst du mich gern anpissen.
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 25.08.2007 11:23:54 Name Keine Ahnung, ob irgendein Nichtraucher im Thread nochmal ansatzweise vernünftig wird, aber es wird langsam zum Hobby, hier zu posten *g*
Mach ruhig, deine Postings sind eh immer welche der unterhaltsamsten, aber was bringst? Gegen die Wand quatschen? Fuck em all and have a cigar! Aber Mitlesen, und bei Gelegenheit vors Bein treten, ist schon fein! Ich mach mit!
reputation_pos.gif
Ausländerfeindliche... 28.08.2007 05:14:00 schon wieder dicht? :mrgreen:
Klar! Bin im Club der dichten Dichter!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt hier so schöne bunte Balken ... ich will auch mal!

<- alt -- -- -- -- neu ->
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Zum Glück haben die roten Gnubbel meist nur paar Mini-Punkte abgezogen und die grünen dafür hohe Renokraft gehabt. :pray:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 2 Minuten später zu einer Frage das gleiche wie der Vorredner postet, ist das wohl kein Wunder, wenn du da nen roten Gnubbel bekommst. :ugly:

Ich habe gepostet und er hat seinen Beitrag editiert. 8O Was hältst du davon?

Zudem hatte er einen anderen Link gepostet und dann noch einmal editiert.

Ich habe gepostet und er hat seinen Beitrag editiert. 8O Was hältst du davon?

Zudem hatte er einen anderen Link gepostet und dann noch einmal editiert.

Nichts hält er davon ;), denn dann müsste man ja mitdenken *g* - außerdem kann in der Zeit vom "Antworten" klicken bis zum Absenden auch Zeit vergehen. (Wenn man zum Beispiel noch einmal Korrektur liest.)

reputation_neg.gif
Wer ist Cybo? + Zeig... 26.08.2007 12:33:49 ???!!!???==00
reputation_pos.gif
Wer ist Cybo? + Zeig... 24.08.2007 13:19:36 (**)

Komisch das in diesem Therad kein einziger Post editiert wurde :roll:

Komisch, dass du wohl keine Ahnung von der Einstellung des Forums hast. In bestimmten Teilforen sieht man gar nicht, wann ein Beitrag editiert wurde, bei manchen nur, wenn dieser nach einigen minuten editiert wurde und bei anderen sofort. So war es zumindest einmal.

Aber ihr seid ja alle so schlau.

Wenn man 2 Minuten später zu einer Frage das gleiche wie der Vorredner postet, ist das wohl kein Wunder, wenn du da nen roten Gnubbel bekommst. :ugly:

Komisch, dass du wohl keine Ahnung von der Einstellung des Forums hast. In bestimmten Teilforen sieht man gar nicht, wann ein Beitrag editiert wurde, bei manchen nur, wenn dieser nach einigen minuten editiert wurde und bei anderen sofort. So war es zumindest einmal.
mööp ... in einigen Teilforen sieht mal sofort eine edit-Mitteilung. In anderen nur, wenn das edit 5 min oder länger nach Erstellen des Beitrags gemacht wurde.

Wenn Mods oder Admins editieren, sieht man nur dann eine edit-Mitteilung, wenn sie einen Grund für das edit angeben, sonst nicht.

"In bestimmten Teilforen sieht man gar nicht, wann ein Beitrag editiert wurde" - das ist also falsch ;) .

Das sind aber 2 von 3 Punkten für mich. :evil: :mrgreen: Und der angesprochene Beitrag wurde nach der Erstellung von meinem editiert. Richtig?

OK, das wusste ich nicht. Bisher kam bei mir immer ne Meldung, dass ich nen Beitrag editiert habe. Egal obs 1 Minute oder 2 Tage später waren. :-?

Aber is ja nu auch Wurscht. 8)