Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Was trinkt ihr gerade ? 31.07.2007 21:29:08 Toll das du dies der Welt mitteilst.

Da war wohl jemand auf meine Zitronenlimo eifersüchtig :LOL:

Wisst ihr eigentlich warum Menschen schon im Kleinkindalter alles in den Mund nehmen? Das ist der natürliche Sexualtrieb. Oder so. Habe ich mal gehört. :ugly:
Was sie nun sagen will ... Kein Plan. :mrgreen:

Also das mit der Liebe unter Männern dürfte ja klar sein. Dass du das Lied, in dem für Selbige allerdings Unverständnis gezeigt wird, toll findest, weist dann allerdings daraufhin, dass du dich selbst nicht verstehst. Sowas kann zu schweren inneren Konflikten führen, wenn es nicht sogar auf eine Persönlichkeitsspaltung hindeutet. Insofern kann man wohl das so zusammenfassen, dass dein Es mit deinem Über-Ich in einem Konflikt steht, den dein Ich nicht ausgleichen kann.

ich wüsste nur mal gerne, was so falsch ist an meinen Aussagen... kann mir jemand helfen?

Marty

Also ich hab es mir durchgelesen, aber helfen kann ich dir da leider nicht. Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, ob deine Rechnerei richtig oder falsch ist. Das maße ich mir nicht an zu beurteilen. Aber es gibt doch immer wieder welche, denen ist doch völlig egal, warum, wieso oder weshalb sie bewerten. Wahrscheinlich hatten diejenigen ebenfalls keine Ahnung, aber tun so als ob. ;)

ich wüsste nur mal gerne, was so falsch ist an meinen Aussagen... kann mir jemand helfen?

naja

vielleicht, weil deine Rechnung ein wenig einer Milchmädchenrechnung gleicht?!

denn es sind zwar Löhne gestiegen, zeitgleich aber auch Lebenshaltungskosten und das hast du halt vollkommen unter den Tisch gekehrt *g*

und nein, von mir war da keiner bei

@DuDerIch

reputation_pos.gif
Ich sollte für...02.08.2007 21:27:38 *g* - da gabs den Spruch mit dem Stein und dem Glashaus, so kann man es allerdings auch sagen.

da war jemand noch meiner Meinung :mrgreen: