Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Revanche-Renommee der anderen Art:

reputation_pos.gif
PHP:
 POP3-Postfach...[/URL] 02.08.2007 22:06:01 danke das du mich mit namen renommiert hast @[ZENSIERT]

Dieses Renommee hatte nichts mit dem renommierten Beitrag zu tun, sondern war die Antwort auf einen roten Popel, den ich demjenigen verpasst habe... 

Tja, ehrlich währt doch am Längsten... :biggrin:

Edit: Uih, wenn ich mir anschaue, wie viele Punkte mir dieser grüne Popel gebracht hat (und mir damit den zweiten Popel unter dem Usernamen bescherte), möchte ich gar nicht wissen, was ein bei anderen "üblicher" Rache-Popel von eben diesem User angerichtet hätte...

Edit: Uih, wenn ich mir anschaue, wie viele Punkte mir dieser grüne Popel gebracht hat (und mir damit den zweiten Popel unter dem Usernamen bescherte), möchte ich gar nicht wissen, was ein bei anderen "üblicher" Rache-Popel von eben diesem User angerichtet hätte...

Minus ist immer weniger, als wie Plus

dieselbe Person zieht dir also weniger ab, als sie dir geben würde

reputation_balance.gif
Traumfänger - eure Träume 03.08.2007 01:02:01 Alles klar bei dir, danke für den Wiki Tip [+]

:ugly: ich glaub der war für diesen Post. Warum er mich allerdings nicht da bewertet hat weiß ich auch nicht so recht. ^^

Bin im Moment bei 808 Renopunkten. So hoch war ich noch nie. 8)

vielleicht, weil deine Rechnung ein wenig einer Milchmädchenrechnung gleicht?!

denn es sind zwar Löhne gestiegen, zeitgleich aber auch Lebenshaltungskosten und das hast du halt vollkommen unter den Tisch gekehrt *g*
Es geht da aber um den Milchpreis, und der ist eben exakt NICHT gestiegen, während die Löhne gestiegen sind.

Marty

reputation_neg.gif
Die Polen-Invasion *lol* 03.08.2007 00:04:25 na und du affe? hast du was gegen polen?

:roll: Steht das da irgendwo?
Meine Güte, das hab ich in keinem Wort erwähnt, ich finde es nur lustig, dass die Polen sogar ein eigenes Forum haben wo sie Anmeldungen usw erklären/durchführen..

Btw: Beleidigung! ;) :p

Sandra kann nicht so schnell hintereinander den Cybo bewerten.
Öey Cybo, Du alter Spammer, Glückwunsch zu den 10k und auf die nächsten :biggrin:
Joar, danke, hab ich schon seit gestern, bleibt auch noch ein wenig ;)

reputation_pos.gif
@Cybo 03.08.2007 12:29:24 cool, 10000 gw, und ich geb zu, ich hab dich am Anfang nicht leiden können, aber bist ein ganz netter *glaub* Hast mir jedenfalls schonmal ganz nett geholfen, darum, ich mag dich auch^^ (**)

Danke und joar, Cybo ist nicht immer der umgänglichste ;)

Edit:
reputation_pos.gif
@Cybo 03.08.2007 13:57:00 bääääääääääääääääääääh ... **
reputation_balance.gif
Was trinkt ihr gerade? ** 03.08.2007 14:17:04 Hab ich zwar noch nie gehört....aber nun gut, man Lernt gerne was neues =) LG **[+]