Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_balance.gif
Metal 02.08.2007 15:40:54 [+] (mit Namen)
reputation_pos.gif
Konzerte 02.08.2007 15:21:50 (ohne Namen)

Negative Bewertungen ohne Begründung bin ich ja gewöhnt, aber positive? Ich bedanke mich dennoch für die Bewertung eines, vermutlich Sonata Arctica, Fans... :)

reputation_pos.gif
MaxYs Lounge: Off.... 03.08.2007 22:13:45 schöner smiley^^ btw: was machst du eigentlich hier, hab dich hier noch nie gesehen? xD (name)

Musst du die augen aufmachen! :mrgreen:

reputation_pos.gif
Wieviele Unterhosen... 03.08.2007 19:42:08 ... Bist du denn nicht gebildet? (name)

Ich würde mir nie so etwas einbilden! Ich habe in meinem Leben einen gebildeten Menschen getroffen, einen ehemaligen Prof von mir. Im Gegensatz zu dem bin ich ein Nüschts!

reputation_neg.gif
[V] Prizee.com Maxpacks... 04.08.2007 00:42:12 Löst eure Probleme per PN und ned hier im Thread!
Hehe, auch wenns stimmen mag. Ich habe gar kein Interesse mit ihm zu kommunizieren, nur soll er dann nicht über meinen Thread verkaufen wollen. :ugly:

@Wildentchen:
Metal
Konzerte -> Metalkonzerte. Yay.

:mrgreen:

(Neu -> Alt)
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_neg.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_balance.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif
reputation_pos.gif

Es geht bergauf. :ugly:
Die Grauen waren beide positiv. ^^

reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 04.08.2007 23:39:01 Sach ich doch! Nicht meckern, sonder kreativ sein. Jedes Gesetz hat eine Lücke :)
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 04.08.2007 19:45:23 Mir stinkt, dass die sich auf Stühle gesetzt und sich Gedanken auf mein Steuergeld gemacht haben
icon_wink.gif

reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 04.08.2007 16:39:52 LOL
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 05.08.2007 14:23:21 geil
icon_grin.gif
,
reputation_pos.gif
Rauchverbote in... 05.08.2007 18:14:27 danke staat ähh fussl für diesen beitrag
icon_wink.gif

Alle 3 (edit:4, edit2:5^^) mit Namen.
Thx für die Bestätigung das ich mit meiner Meinung nicht allein dasteh 8)

Zuletzt bearbeitet:
reputation_neg.gif
Paidboom.de... 05.08.2007 19:41:03

Irgendjemand mag mich nicht. Was hab ich denn so schlimmes geschrieben?

Naja was solls. Aber dies kann ich ja für die Zukunft übergehen, in dem ich einfach nicht mehr da bin. So Rot-Renommierer such dir wieder einen schönen Beitrag und renommiere weiter. Es ist mir eh egal alles.

reputation_neg.gif
Paidboom.de... 05.08.2007 19:41:03

Irgendjemand mag mich nicht. Was hab ich denn so schlimmes geschrieben?

Naja was solls. Aber dies kann ich ja für die Zukunft übergehen, in dem ich einfach nicht mehr da bin. So Rot-Renommierer such dir wieder einen schönen Beitrag und renommiere weiter. Es ist mir eh egal alles.

Du solltest das nicht persönlich nehmen, DJ; es ist eher so, dass da wohl jemand was dagegen hat, dass man was über den "Domainklau" schreibt.

Hier iss meines, keine 30 Sekunden später. ;)

reputation_neg.gif
Paidboom.de...05.08.2007 19:41:31

Du solltest das nicht persönlich nehmen

Nee, die Zeiten sind vorbei.
Und da ich eh nicht mehr lange hier bin, lass ich die Rot-Renommierer noch ein bisschen austoben. Wenn sich diejenigen clever anstellen, können sie ja noch meine Lichter ausschalten und sich dann vor lauter Übermut einen Lutscher kaufen. Und da mir ja eh immer vorgeworfen wurde, daß ich zu lieb und nett bin, kann ich mich ja in meinen letzten Tagen hier noch ordentlich austauben und mal zeigen, wie fies ich auch sein kann. The Show must go on. :evil:
reputation_neg.gif
Paidboom.de... 05.08.2007 21:46:16

reputation_neg.gif
Warum kennt kein Mensch... 05.08.2007 20:44:33 Rede nicht so über das Deutschlandlied, obwohl du nichtmal weißt, dass die 3. Strophe nichtmehr zur Hymne gehört. Es ging ursprünglich um das vereinigte Deutschland.
Hmm also ich finde das Deutschlandlied immer nur aus 3 Strophen bestehend. Kann mir wer helfen ob dieser anonyme Bewerter, Recht hat. Oder doch etwas vermischt in seiner "Ideologie".