wenn ich mir deine postanzahl und meine anschaue, und ausserdem meine renos betrachte wohl letzteresNanü? Was hast du denn angestellt? Zu wenig geschrieben oder zu viele Rote in der Vergangenheit eingefangen?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mir deine postanzahl und meine anschaue, und ausserdem meine renos betrachte wohl letzteresNanü? Was hast du denn angestellt? Zu wenig geschrieben oder zu viele Rote in der Vergangenheit eingefangen?![]()
wenn ich mir deine postanzahl und meine anschaue, und ausserdem meine renos anschaue wohl letzteres.
tja die Klamm-Welt kann schon ungerecht sein. Aber keine Sorge, nur weil man grüne Pünktchen hat, ist man kein Heiliger.![]()
Frischfleisch?
Hört sich ja an, als ob wir Reno-Thread-Leser wie die Geier auf Fleisch warten. Obwohl, fressen Geier nicht eigentlich nur Aas? Naja, ist ja auch egal.
Jedenfalls frage ich mich gerade mal wieder, was an meinem Posting so negativ gewesen sein soll.Die Fraktion Raucher pöbelt einen anderen Raucher an? Na hier ist ja was los.
Du Feigling versaust mir meine Punkte.
Rauchverbote in... 01.08.2007 00:48:45![]()
Schmunzel, das hast Du schön geschrieben,
ich geb ne Runde Calvados aus. Kommt gut mit Bier. *Burps* Ähhhh....
Ist ja lieb gemeint, aber für mich ist das nix.Tequila Sunrise oder S*x on the Beach. Aber das gibt dein Pub ja leider nicht her
Nachti ihr beiden.
wenn ich mir deine postanzahl und meine anschaue, und ausserdem meine renos betrachte wohl letzteres.
wow, ein benamter Roter! Du kannst dich glücklich schätzen
negativ Powerlink-Thread ::... 01.08.2007 12:49:06 Oh mein Gott, bist du jetzt wegen 0,5 cent ruiniert und musst private Insolvenz anmelden?!
ach nein? mehr besucher?Mal davon abgesehen, dass die Werbebucher sicherlich nichts davon haben, wenn du die 0,5 ct nicht bekommst.
Ich weiß ja nicht, wer die Werbung gebucht hatte....Hat eigentlich nur Luke was davon(Oh, da könnte man tolle Gerüchte züchten...
)

ach nein? mehr besucher?