l
ich werde dich daher von nun ab ignorieren.
Das ging ja leicht ^^
Karlsruhe warst du das nun mit dem roten Reno welches ich neu habe ? Die Begründung ist so verwirrend

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
l
ich werde dich daher von nun ab ignorieren.

"Manche" ist etwas übertrieben. Hier gibt es ein paar Jungs & Mädels die gar nicht mehr anders können.OT. es erscheint mir, als waere es hier fuer manchen eine art ersatzbefriedigung, seine renos zu posten.
Reno abschaffen und Thanks! Funktion einführen. Das Forum wird netter und einigen Nerds in diesem Sabbel - Thread wird geholfen.
Nachtschwärmer, Meet & Greet, etc. alles abschaffen. Da wird nur Mist & Humbug verzapft. Das muss alles nicht sein. Diese lächerlichen Ei der Woche und Kindergarten - Sachen gehören auch weg.Und wo kann man dann noch spammen ? Dann muss man wohlmöglich auch noch in den Nachtschwärmer oder so ausweichen ^^
Nein, leider nur ganze Unterforen.Kann man Forenbereiche nicht ausblenden lassen wenn sie einem nicht taugen?![]()
Da geht es fast zu wie bei einer Talkshow: die Zuschauer verzapfen in Form irgendwelcher Blubber - Postings mehr Mist und Kidsquark als der eigentliche Auslöser. Nicht zu vergessen die Hochnäsigkeit und Arroganz mit der sich der eine oder die andere zwecks Kompensation eigener Mängel zu profilieren sucht - in Form geistreicher Antworten auf irgendwen der angeblich einen "dummen" Thread erstellt hat.
Außerdem geht es um´s Prinzip, nicht darum das mir die Augen ausfallen wenn ich den Mist lese:
Was ja auch logisch ist: einer kann schlecht für alle sprechen. Nun, jedenfalls ist es mal gesagt und dann passt´s auch.Lobenswert das du oben dann Glücklicherweise schon festgestellt hat das es eben nicht nur um dein Prinzip geht!![]()
Nun, jedenfalls ist es mal gesagt und dann passt´s auch.![]()
[...]
Back2Topic..![]()

Karlsruhe warst du das nun