Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
8O es ist echt verrückt.. immer wenn ich ein fast grünes KZ habe, und das Stolz hier poste ist es kurz darauf wieder komplett rot... :ugly:

Die grünen sind doch die Treckerkennzeichen?

reputation_pos.gif
adbux 25.07.2007 06:06:45 Danke fürs Aussprechen!

Unblutig waren die Grünen früher nicht. ;)

Renos für diesen geistigen Erguss bitte in 'nem Ersatzthread ;)

[...]
OT. es erscheint mir, als waere es hier fuer manchen eine art ersatzbefriedigung, seine renos zu posten.

Da ich mich ganz selten außerhalb meines Kontrollzentrums bewege freue ich mich über jeden Post hier der mir neue interessante Threads näher bringt. Hier findet man eine Ansammlung bewegender Themen aus dem Forum. Alles was die Gemüter aufheizt. Mit Ersatzbefriedigung hat das kaum etwas zu tun. Ersatzbefriedigung erlangt man eher indem man seine Meinung ständig anderen aufzwängt und diese positiv oder negativ einschätzt, in der subjektiven Annahme man selbst wäre das Non-Plus-Ultra.

[...]
Außerdem geht es um´s Prinzip, nicht darum das mir die Augen ausfallen wenn ich den Mist lese:

Für die einen ist es Mist, für die anderen die schönste Nebensache der Welt. Ich führe gerne ernsthafte Diskussionen. Mag wie du argumentierst, auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin. Nur warum sollte mich das davon abbringen auch mal mit ein paar interessierten Leuten nebenbei über GuDW zu reden? Was mich nicht interessiert beobachte ich nicht. bei manchen ist aber scheinbar der Wissensdurst größer als die eigenen Vorsätze. :mrgreen:

Vorsicht vor... 26.07.2007 09:48:49 wo ist da was datenschutmäßiges? noob [-]

negativ Vorsicht vor... 26.07.2007 01:17:14 Bist betrogen worden? Wenn nicht, dann lasse die Leute das unter einander ausmachen und plapper nicht dazwischen

naja meiner Meinung nach ist das wohl Datenschutz wenn man Geld von einem auf Paypal erhält und dann dessen Namen veröffentlicht oder?

@maastaaaa: fühlst du dich vom Wort "freibier" oder von den Wörtern "komische Leute hier" angesprochen? :biggrin:

@FV: ja ne morgen erst....

Zuletzt bearbeitet: