Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Dude: Danke fürs Recht geben![]()

6 von 17 Fällen
Und wie heißen die Leute mit 6000+? Reno-Scheintote oder schon Reno-Zombies?Renorentner [Renoh Räntnär] - umgangssprachlich im Klammforum für jemanden der 1500+ Punkte besitzt.

Geiles Reno
Und wie heißen die Leute mit 6000+? Reno-Scheintote oder schon Reno-Zombies?![]()

vergiss s beschränkte reichweite...25.07.2007 18:36:00Namedu solltest erst posten, wenn du verstanden hast was du gelesen hast, wenn du es gelesen hast![]()
Na wie gut das du der Checker bist ^^
OT. es erscheint mir, als waere es hier fuer manchen eine art ersatzbefriedigung, seine renos zu posten.
ich wollte dir ja auch noch eins geben?

gut das du mich daran erinnerstich wollte dir ja auch noch eins geben?
![]()

Sonst denken irgendwann alle ich sei ein Spießer![]()
wir mit den vielen "popeln" sind also spießer?
![]()
Also mal abgesehen davon das ich senilen alten Menschen niemals böse sein kann. Diese Formulierung lässt darauf schließen, dass es eine Anzahl von Personen gibt die es toll finden "seine" (da ja das letzte reno von dir von mir kam bezieh ich das mal auf mich) renos zu posten. Aber es hat noch niemand "seine" renos gepostet außer die person selbst
Ich dachte Du hattest mich eingeholt.Also ich gehöre zumindest mal nicht in diesen Kreis![]()