Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
100 Mio 25.07.2007 01:16:05 Na dat sind hier doch alles Geier die wolln mehr Zinsen... Wenn du bis Anfang des Monats warten kannst kann ich dir evt aushelfen
icon_wink.gif
Name

Jo, alles Geier *g*

OT. es erscheint mir, als waere es hier fuer manchen eine art ersatzbefriedigung, seine renos zu posten.
"Manche" ist etwas übertrieben. Hier gibt es ein paar Jungs & Mädels die gar nicht mehr anders können. :D

Ich finds niedlich wenn ich mal wieder lese wie der eine oder andere Freak vor sich hinblubbert "ne, böse, nicht verdient, da fehlt ja die Begründung, heul, wein, schluchz, jammer, mein Leben ist ja soooo mies". :mrgreen:

Reno abschaffen und Thanks! Funktion einführen. Das Forum wird netter und einigen Nerds in diesem Sabbel - Thread wird geholfen.

Cheers,
Polli

Und wo kann man dann noch spammen ? Dann muss man wohlmöglich auch noch in den Nachtschwärmer oder so ausweichen ^^
Nachtschwärmer, Meet & Greet, etc. alles abschaffen. Da wird nur Mist & Humbug verzapft. Das muss alles nicht sein. Diese lächerlichen Ei der Woche und Kindergarten - Sachen gehören auch weg.

Da geht es fast zu wie bei einer Talkshow: die Zuschauer verzapfen in Form irgendwelcher Blubber - Postings mehr Mist und Kidsquark als der eigentliche Auslöser. Nicht zu vergessen die Hochnäsigkeit und Arroganz mit der sich der eine oder die andere zwecks Kompensation eigener Mängel zu profilieren sucht - in Form geistreicher Antworten auf irgendwen der angeblich einen "dummen" Thread erstellt hat.

Aber gut, das ist ja nicht meine Sache / Entscheidung. 8)

Polli, du kennst dich ja gut aus... :mrgreen:
Warum beachtest du dann solche Threads, Unterforen überhaupt?
Ich hab auch Bereiche die mich einfach Null interessieren, aber statt mich drüber aufzuregen ignorier ich die einfach.
Oder musst du den Traffic für die in deinen Augen sinnlosen Sachen etwa zahlen? ;)

*edit*
Den "Was esst ihr gerade" oder "Was trinkt ihr gerade" - Thread find ich auch extrem überflüssig, du nicht - bist da ja Dauergast ;), für mich auch nur spammen mit "fragwürdigem" Inhalt^^
Aber, deswegen les ich die auch nie ;)

Kann man Forenbereiche nicht ausblenden lassen wenn sie einem nicht taugen? :roll:
Nein, leider nur ganze Unterforen.

Außerdem geht es um´s Prinzip, nicht darum das mir die Augen ausfallen wenn ich den Mist lese:

Da geht es fast zu wie bei einer Talkshow: die Zuschauer verzapfen in Form irgendwelcher Blubber - Postings mehr Mist und Kidsquark als der eigentliche Auslöser. Nicht zu vergessen die Hochnäsigkeit und Arroganz mit der sich der eine oder die andere zwecks Kompensation eigener Mängel zu profilieren sucht - in Form geistreicher Antworten auf irgendwen der angeblich einen "dummen" Thread erstellt hat.

reputation_neg.gif
Hui Buh war da -...25.07.2007 21:51:10 :roll:
reputation_pos.gif
Hui Buh war da -...25.07.2007 21:28:07 ja, das wirds gewesen sein ^^ (Name)
reputation_neg.gif
Kirchen - Vom Staat...25.07.2007 19:45:55 So ein Schwachsinn!!!
reputation_neg.gif
beschränkte reichweite...25.07.2007 19:07:40 du solltest erst posten, wenn du verstanden hast was du gelesen hast, wenn du es gelesen hast
reputation_neg.gif
beschränkte reichweite...25.07.2007 18:36:00Namedu solltest erst posten, wenn du verstanden hast was du gelesen hast, wenn du es gelesen hast
reputation_pos.gif
Ich hab am 02.08 eine...25.07.2007 16:42:17 Stellvertretend für irgendnen anderen Post. Mir war grad danach. ;) Name
reputation_neg.gif
[N] Spanien - Urteil:...25.07.2007 09:06:43
reputation_balance.gif
[N] Spanien - Urteil:...25.07.2007 01:06:53 [-]
reputation_neg.gif
[N] Spanien - Urteil:...25.07.2007 01:04:56Namefür deine krankhafte Homophobie. (Name)

Also für einen Tag find ich das mal richtig viel. Ich glaub der Mittwoch gewinnt bei mir als Tag wo die Menschen am meisten langeweile haben und sich eine Beschäftigung suchen ^^

reputation_neg.gif
MaxYs Lounge: Off.... 25.07.2007 21:07:47
reputation_neg.gif
MaxYs Lounge: Off.... 25.07.2007 20:57:29 happy hat auch schon bekommen. zerHacker = Rot. Wie kommt man nur auf den Scheiß ?!
eusa_wall.gif
Warnschuss = erstmal nur 1 Punkt
icon_razz.gif
(Mini-Reno)

8O es ist echt verrückt.. immer wenn ich ein fast grünes KZ habe, und das Stolz hier poste ist es kurz darauf wieder komplett rot... :ugly:

Woa Karlsruhe wie viele rote Renos mit dem Inhalt "spammer" oder "sitz nicht so viel vorm PC" bekommst du in letzter Zeit pro Tag? Inzwischen müssen sie doch wissen das es dir egal ist... :mrgreen:

es kamen schon anonyme "hinweise" das welche mich rot bekommen wollen :mrgreen:
das witzige daran ist, das es user sind mit 1-2 grünen dinger :ugly: