Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_pos.gif
@Cybo 25.07.2007 15:00:29 name *malindeinkontrollzentrumpups* (name)

:(

reputation_neg.gif
beschränkte reichweite...25.07.2007 18:36:00Namedu solltest erst posten, wenn du verstanden hast was du gelesen hast, wenn du es gelesen hast
Na wie gut das du der Checker bist ^^

warum nur,

wusste ich, dass ich das gleich hier lesen werde?

wenn ich in einem thread antworte, lese ich zuerst alle posts, so dass ich keine frage stelle, die vorher schon 2 oder 3 mal beantwortet wurde.

peter

OT. es erscheint mir, als waere es hier fuer manchen eine art ersatzbefriedigung, seine renos zu posten.

OT. es erscheint mir, als waere es hier fuer manchen eine art ersatzbefriedigung, seine renos zu posten.

Also mal abgesehen davon das ich senilen alten Menschen niemals böse sein kann. Diese Formulierung lässt darauf schließen, dass es eine Anzahl von Personen gibt die es toll finden "seine" (da ja das letzte reno von dir von mir kam bezieh ich das mal auf mich) renos zu posten. Aber es hat noch niemand "seine" renos gepostet außer die person selbst

reputation_pos.gif
Finde deinen Partner -... 25.07.2007 18:53:38 Nick so das hatte ich ja mal versprochen für das scherzreno damals ^^ (Nick)

gut das du mich daran erinnerst :ugly: ich wollte dir ja auch noch eins geben? :evil:

/edit:

reputation_neg.gif
Biete Paysafe 25.07.2007 18:55:29 Lose haben sehr wohl einen wert.
icon_rolleyes.gif

mit bisschen denken könnte man ja erkennen was ich damit bezwecken wollte :think:

Also mal abgesehen davon das ich senilen alten Menschen niemals böse sein kann. Diese Formulierung lässt darauf schließen, dass es eine Anzahl von Personen gibt die es toll finden "seine" (da ja das letzte reno von dir von mir kam bezieh ich das mal auf mich) renos zu posten. Aber es hat noch niemand "seine" renos gepostet außer die person selbst

leider,

verbietet es mr meine anerzogene hoeflichkeit, auf dein post treffend zu antworten.

ich werde dich daher von nun ab ignorieren.

peter