Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt eine Igno-Liste, darfst mich gerne darauf packen, dann brauchst du meinen Kram nicht mehr zu lesen.

Versuchst du den Aufstand der Oberspammer gegen den allgemeinen Durchschnittsklammforumuser?

Ja, und den kann man sich anzeigen lassen. Das ist ätzend, wenn man von Natur aus neugierig ist. Dann klickste halt doch immer nach dem Motto "Was hat mein Busenfreund nun wieder für'n Quark geschrieben"Die Igno-Liste ist aber voll fürn ArschDachte ja, dass man den User dann garnicht mehr sieht, aber man sieht halt nur seinen Text nicht. Stattdessen steht da dann, dass der User auf der Igno-Liste steht. Dann bekommt man im enddeffekt immernoch jedes überflüssige Posting mit, nur halt nicht den Inhalt
![]()

Das dachte ich manchmal auch ohne Igno-Liste, als ich die ganzen 08/15-Standard-Werbe-Avas noch angezeigt bekommen habeWenn die Ignoliste den User komplett ausblenden würde, dann wäre das bestimmt nicht so toll. Dann würde man in manchen Threads denken, dass Leute total bescheuert sind wenn sie Seitenlang einen Monolog führen, nur weil man den anderen ignoriert.
Das sah vielleicht bescheuert aus...Auf Deiner Igno-Liste zu sein ist gleichzeitig ein Kompliment, Dein Busenfreund zu sein?Dann klickste halt doch immer nach dem Motto "Was hat mein Busenfreund nun wieder für'n Quark geschrieben"![]()
Tschuldigung, hab dasAuf Deiner Igno-Liste zu sein ist gleichzeitig ein Kompliment, Dein Busenfreund zu sein?![]()
Wenn man solche Freunde hat wie rusha braucht man keine Feinde!![]()

Das ist sprachlich nicht ganz einwandfrei.
[...]
[...]Ick liebe Dir aber ooch, kleiner Brathering![]()
hab ich das irgendwo gesagt, kleiner? Neeeee... spammt weiter. Das fehlt hier. Wollen doch die Spaßbremsen nicht siegen lassen![]()

und jetzt?[...]Renorentner![...]

Renorenter.. mir scheint diesen Begriff habe ich schon mal gehört!![]()