Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Karlsruhe und ein Verbesserungsvorschlag im Reno-Thread? OMG He is on-topic. 8O

Ansonsten:

:arrow: Dafür.

Ich meine, man könnte hinter der Begründung so ein [M] hinsetzen an der Stelle, an der bei Grauen ein [+] oder ein [-] steht ... oder so ähnlich ...

reputation_neg.gif
Es wird gemunkelt,... 25.07.2007 01:56:44 überall das gleiche..... deine aufmerksamkeitsgesuche nerven! :roll: nicht nur darauf bezogen. misch dich nicht überall ein

Und du Feigling, kannst mich mal kreuzweise. Hast ja noch nicht mal den Anstand, deinen Namen dazu zu schreiben. Aber war ja klar.

Es gibt eine Igno-Liste, darfst mich gerne darauf packen, dann brauchst du meinen Kram nicht mehr zu lesen.

ansonsten schreibe ich wann ich will, wo ich will und wie ich will und mische mich ein, wann ich will, wo ich will und wie ich will.

Es gibt eine Igno-Liste, darfst mich gerne darauf packen, dann brauchst du meinen Kram nicht mehr zu lesen.

Die Igno-Liste ist aber voll fürn Arsch :) Dachte ja, dass man den User dann garnicht mehr sieht, aber man sieht halt nur seinen Text nicht. Stattdessen steht da dann, dass der User auf der Igno-Liste steht. Dann bekommt man im enddeffekt immernoch jedes überflüssige Posting mit, nur halt nicht den Inhalt :(

Wenn die Ignoliste den User komplett ausblenden würde, dann wäre das bestimmt nicht so toll. Dann würde man in manchen Threads denken, dass Leute total bescheuert sind wenn sie Seitenlang einen Monolog führen, nur weil man den anderen ignoriert.

Fischi, was steht da gleich wieder im Post über Dir? Ich wollte den Beitrag anzeigen Link gerade nicht drücken. :ugly:

Die Igno führt dazu, dass Reno- und Meldebutton auch nicht angeboten werden. Hilft manchmal gegen Reno-Rachegefühle bei personymen Roten. Entschuldigung, @hfkb (wann auch immer Du wieder auftauchen mögest), ich meinte bei Roten Popeln mit Namen. Entschuldigung, @Mone, ich meinte bei Roten Renommees mit Namen.

Versuchst du den Aufstand der Oberspammer gegen den allgemeinen Durchschnittsklammforumuser?
:biggrin: Oder Möchtegern-Mod... :sing:

Die Igno-Liste ist aber voll fürn Arsch :) Dachte ja, dass man den User dann garnicht mehr sieht, aber man sieht halt nur seinen Text nicht. Stattdessen steht da dann, dass der User auf der Igno-Liste steht. Dann bekommt man im enddeffekt immernoch jedes überflüssige Posting mit, nur halt nicht den Inhalt :(
Ja, und den kann man sich anzeigen lassen. Das ist ätzend, wenn man von Natur aus neugierig ist. Dann klickste halt doch immer nach dem Motto "Was hat mein Busenfreund nun wieder für'n Quark geschrieben" :ugly:

Wenn die Ignoliste den User komplett ausblenden würde, dann wäre das bestimmt nicht so toll. Dann würde man in manchen Threads denken, dass Leute total bescheuert sind wenn sie Seitenlang einen Monolog führen, nur weil man den anderen ignoriert.
Das dachte ich manchmal auch ohne Igno-Liste, als ich die ganzen 08/15-Standard-Werbe-Avas noch angezeigt bekommen habe :ugly: Das sah vielleicht bescheuert aus...

Wenn man solche Freunde hat wie rusha braucht man keine Feinde! :ugly:

Das ist sprachlich nicht ganz einwandfrei.

Meinst Du "Wenn man solche Freunde wie rusha hat braucht man keine Feinde!"
:arrow: Beleidige nicht meine Freunde

Oder meinst Du "Wenn man so jemanden als Freund hat wie rusha braucht man keine Feinde!"
:arrow: :cry:

Ick liebe Dir aber ooch, kleiner Brathering :ugly:

wusst ichs doch.. das dauert bei mir noch ne weile... wenn das so weiter geht.. :biggrin:

reputation_neg.gif
MaxYs Lounge: Off.... 25.07.2007 14:55:14 NameEs nervt.

Und ich geb ihm sogar recht.. "es" macht trotzdem spaß.. hin und wieder.. ganz selten. natürlich.. nur. :shifty: :biggrin: