Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)

Renommee:

• Abschaffen.

Stimmen: 34 37,8%
  • Beibehalten.

Stimmen: 21 23,3%
  • 42

Stimmen: 31 34,4%
  • 23

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
reputation_neg.gif
Flirt -... 04.07.2007 20:46:47 noch nie vom knigge gehört?

Onkel Renommierer, ich habe von Freiherr Adolph Franz Friedrich Ludwig Knigge gehört. Dieser Mensch hat im Jahre 1788 das Werk "Über den Umgang mit Menschen" herausgebracht. Leider weiß ich nicht wie der Herr Knigge sich zum Du/Sie Problem zwischen heranwachsenden im 21. Jhdt. geäußert hat. Gerne lerne ich dazu aber dann bitte mit Quellenangaben im Reno oder zumindest ein Post im Thread zu diesem Thema. Ansonsten ist es nur dummes Gewäsch. Danke.

reputation_pos.gif
FischVolk in Not 04.07.2007 18:35:05 name Datt iss zwar kein Pingui - dafür dürfte dich das reno trösten - so herzhaft wie ich den Thread genossen habe

Aber ein kinder Pingui ist doch eher süß und nicht herzhaft. :-? Hauptsache es hat geschmeckt!

reputation_balance.gif
FischVolk in Not 04.07.2007 16:03:57 -_- [-]

Man kann auch grafische Smilies in Renommees anfügen. Für eine bebilderte Anleitung bitte PN an mich.

Guten Morgen Reno-Thread-Besucher

reputation_neg.gif
Zuuuu geil!05.07.2007 07:21:17 Spielverderber, lass ihm und seinen Usern doch einfach den Spaß.

naja, sind doch berechtigte Zweifel an einem zweifelhaften Projekt ...
das hat weniger was mit SPaß zu tun...

reputation_neg.gif
Weeds 05.07.2007 00:31:17 Weeds ist verherlichung von Drogen - unmöglich dazu einen Thread zu eröffnen

Ja, man sollte am besten alle Filme und Serien in denen irgendwelche Drogen, oder Gewalt vorkommen, abschaffen :roll:

Ich frage mich ja sowieso, wieso die Schlümpfe nicht schon längst verboten wurden, schließlich will der böse Gargamel die armen kleinen Dinger kochen und aufessen... :(

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Ja, man sollte am besten alle Filme und Serien in denen irgendwelche Drogen, oder Gewalt vorkommt, abschaffen :roll:

Drogen, Gewalt, ... Drogen, Gewalt,.... Drogen, Gewalt,.... da fehlt doch noch etwas. War das nicht immer ein böses Dreigestirn?

Ich frage mich ja sowieso, wieso die Schlümpfe nicht schon längst verboten wurden, schließlich will der böse Gargamel die armen kleinen Dinger kochen und aufessen... :(

Da Gargamel natürliche Altersschwäche hat und nie blaue Lebewesen geniessen könnte ohne an Alkoholvergiftung zu sterben und somit dann das Gute wieder über das Böse siegen würde hat diese Serie ihre Daseinsberechtigung!

Wissen allein ... macht das glücklich?
Ich hoffe dieser Beitrag zählt nicht, hab gerade im EiziehKuh noch gesagt ich schreib heute keinen Beitrag mehr weil es wäre der 1000. aber wenn es mich reizt.. so der von Mone... naja, Renomäßig ist der den ich für rotverdächtig hielt nach hinten losgegangen, und ansonsten sind die anderen auch fleissig..

reputation_pos.gif
Wörter assoziieren 05.07.2007 09:09:44 *Name* ist noch früh am morgen und ich hab Urlaub ;) (Name)
reputation_pos.gif
Miriale - Sendung... 05.07.2007 00:29:56 (Name) *lach*
reputation_pos.gif
Drucker druckt immer... 04.07.2007 21:53:02 (Name) ein Geniestreich :rtfm: ;-)
reputation_pos.gif
Der "Klamm-User... 04.07.2007 11:02:51 Für die schöne Karte, auch wenn sie nicht für mich ist *g* :) (Name)
reputation_pos.gif
[Spiel] Sätze schreiben... 04.07.2007 02:44:55 (Name) Top! :yes: (Name)

Schöne Ausbeute, für 5 verschiedene Beiträge..

Greets
Norbert